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Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment; Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment
編輯Benjamin Wille-Baumkauff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701663/701663.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment;  Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On
描述Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene ?Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalit?t aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wird insbesondere aus der Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationsl?sungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞B2B-Onlinemarkenkommunikation; B2B-Onlinemarketing; Instrumente der Onlinemarkenkommunikation; Markenre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09831-5
isbn_softcover978-3-658-09830-8
isbn_ebook978-3-658-09831-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment影響因子(影響力)




書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment被引頻次




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書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment年度引用




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書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment讀者反饋




書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:06:13 | 只看該作者
Einleitung,n Homogenisierung der Leistungen und der Zunahme der Herausforderungen auf den Beschaffungsm?rkten ist eine Differenzierung vom Wettbewerb immer schwieriger zu leisten. Zus?tzlich besteht der Druck, innovative Marketingstrategien zu verfolgen, um am Markt erfolgreich zu bestehen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:23 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,truktkonzeptualisierung vorschlagen (die hier in Abschnitt 3 abgearbeitet wurden). Daran anschlie?end erfolgen die Konstruktoperationalisierung, die Güteprüfung reflektiver Messmodelle sowie die Modellsch?tzung mit AMOS (vorliegender Abschnitt). Den Abschluss bilden die Evaluation des Gesamtmodells sowie die Interpretation der Ergebnisse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:15 | 只看該作者
Book 2015en in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:42 | 只看該作者
r Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationsl?sungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.978-3-658-09830-8978-3-658-09831-5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:38 | 只看該作者
Book 2015n Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene ?Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalit?t aus der Sicht der Kunden auswirkt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:58 | 只看該作者
Einleitung,ten Rahmenbedingungen konfrontiert, die zu einer steigenden Relevanz der Marke führen. Hierzu z?hlen auf Anbieterseite ein zunehmender Preisdruck, immer komplexer werdende Leistungen, eine sich ausweitende Globalisierung und ein verst?rkter nationaler und internationaler Wettbewerb in stagnierenden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:14 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung, ihre Funktionen und ihr Management im B2B-Bereich n?her betrachtet werden. Das darauf folgende Kapitel gibt einen überblick zum einen über die Onlinemarkenkommunikation inklusive ausgew?hlter Instrumente und zum anderen über den aktuellen Stand der Forschung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:13 | 只看該作者
Zentrale Konstrukte, Kausalmodelle und Hypothesen der Untersuchung,ung zentraler Untersuchungsmodelle sowie die Ableitung von Untersuchungshypothesen. Letztere werden dabei im Hinblick darauf unterschieden, ob sie sich auf Determinanten der wahrgenommenen Effektivit?t der Onlinemarkenkommunikation oder auf die Wirkungsbeziehungen zwischen wahrgenommenen Onlinemarke
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