找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert; Schluss mit Kalender Jessica Turner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 6425|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert
副標(biāo)題Schluss mit Kalender
編輯Jessica Turner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701645/701645.mp4
概述übernehmen Sie‘Selbstverantwortung für Ihren Kalender.Schaffen Sie produktivere Meetings und Zeitfenster.Mit zahlreichen praktischen Tipps und Empfehlungen für den Projektalltag
圖書封面Titlebook: Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert; Schluss mit Kalender Jessica Turner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Trotz ihrer Bedeutung in der modernen Arbeitswelt führen ineffiziente Online-Meetings oft zu Frustration. Die Autorin zeigt durch strukturierte Ans?tze auf individueller, Team- und Organisationsebene, wie sich die Anzahl der Meetings reduzieren und die Effizienz der verbleibenden?Online-Meetings?erh?hen l?sst. Dabei wird untersucht, wie Kalendermanagement optimiert und Meetings produktiver gestaltet werden k?nnen, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Der Fokus liegt darauf, den Return On Time Invested jedes Meetings zu erh?hen und die allgemeine Arbeitszufriedenheit zu steigern...?..Wenn du an Projekten in Unternehmen arbeitest und einen vollen Kalender hast, ist dieses Buch dein Werkzeugkasten, um die Flut an ermüdenden Online-Meetings zu meistern. Erster Schritt: Du lernst, wie du das Kalender-Tetris gewinnst und deinen eigenen Kalender organisierst, damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. Dann geht es um Teamarbeit: Wir definieren geeignete Regeln, um die gemeinsame Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen. Schlie?lich werfen wir einen Blick auf die Organisationsebene, um die Qualit?t der Online-Meetings insgesamt zu verbessern. Ziel des Ganzen? Schluss mit ziellosen Online-Meetings. Es
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Selbstorganisation; produktive Online-Meetings; virtuelle Meetingskultur; virtuelle Teamarbeit; digitale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-69049-9
isbn_softcover978-3-662-69048-2
isbn_ebook978-3-662-69049-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert影響因子(影響力)

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert被引頻次

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert年度引用

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert年度引用學(xué)科排名

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert讀者反饋

書目名稱Online-Meetings mit Fokus und Mehrwert讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:50 | 只看該作者
Einleitung,ine-Meetings mit Mehrwert. Du findest in diesem Buch sowohl wissenschaftliche Studien als auch meine pers?nlichen Erfahrungen aus IT-Projekten. Und natürlich die jener Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Mir ist es wichtig, dich hier nicht mit meinem ?Blabla“ zuzuschütten. Stattdessen m?chte ich dir etwas Handfestes mitgeben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:31 | 只看該作者
Selbsteinsch?tzungver in Online-Meetings zu kommunizieren. Nimm dir einen Moment Zeit, um ehrlich zu antworten. Entdecke dabei, wie du deine Arbeitsweise optimieren kannst. Deine Antworten werden dir in den n?chsten Kapiteln noch von Nutzen sein. Sei gespannt und starte jetzt!
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:16 | 只看該作者
Das Zwischen-den-Zeilen-Lesen in Online-Meetingshe in einen Kontext zu stellen. Ich gebe dir Hinweise, um die F?higkeiten im Lesen und Verstehen von Mimik und Gestik zu verbessern. Dies kann zu besseren zwischenmenschlichen Verbindungen und einem gesteigerten Verst?ndnis der Bedürfnisse und Emotionen anderer führen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:46 | 只看該作者
Einsch?tzung des Teamsie aktuellen Online-Meetings in deinem Team zu gewinnen und potenzielle Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Behalte dir die Antworten für die kommenden Kapitel im Hinterkopf. Du wirst sie noch einmal brauchen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:04 | 只看該作者
Virtuelle Retrospektiven k?nnen. Deshalb betrachte ich Retrospektiven als einen wesentlichen Bestandteil, damit Teams ihr volles Potenzial aussch?pfen k?nnen. In diesem Kapitel findest du praktische Tipps für die Durchführung von Retrospektiven.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无棣县| 富民县| 潮安县| 汶上县| 宾川县| 通河县| 桃园县| 漳州市| 新田县| 阿合奇县| 板桥市| 鲁甸县| 那曲县| 山丹县| 衡山县| 奉化市| 台中市| 阿坝县| 大姚县| 榆林市| 象山县| 神木县| 海宁市| 谢通门县| 青阳县| 岑巩县| 嘉鱼县| 乌拉特后旗| 讷河市| 临颍县| 峨山| 建湖县| 江津市| 井研县| 金川县| 札达县| 柳江县| 沧州市| 晋中市| 伊春市| 阜新市|