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Titlebook: Online-Mediaplanung für Einsteiger; Grundlagen, Begriffe Janna Ivanova,Anna Gawenda Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:21:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger
副標題Grundlagen, Begriffe
編輯Janna Ivanova,Anna Gawenda
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701640/701640.mp4
概述Antworten zu den h?ufigsten Fragen der Online-Mediaplanung.Erkl?rung des Online-Mediaplanungsprozesses inkl. Praxisbeispielen, Tipps und Checklisten.Besonderheiten der B2B-Online-Mediaplanung
圖書封面Titlebook: Online-Mediaplanung für Einsteiger; Grundlagen, Begriffe Janna Ivanova,Anna Gawenda Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag..Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht??.Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden??.Was bedeuten die vielf?ltigen Fachbegriffe im Online-Marketing??.Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur??.Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C?.Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langj?hriger Berufspraxis bei der Durchführung der Online-Workshops, in zahlreichen Kundengespr?chen sowie beim Anlernen von Media-Nachwuchs erarbeitet wurden, bietet dieses Buch. Es erl?utert die wichtigsten Online- und Media-Begriffe, stellt den digitalen Werbemarkt vor, zeigt den gesamten Mediaplanungsprozess und gibt Hilfestellung anhand mehrerer Praxis-Beispiele. Zahlreiche Checklisten, Tipps und übersichtliche Abbildungen unterstreichen den Ratgeber-Charakter..Das Buch richtet sich an Berufsanf?nger im Bereich Mediaplanung und Studierende sowie an Marketing-, Werbe- und Mediaverantwortliche in Unternehmen, die bereits über Kenntnisse des digitalen Marketings verfügen und dazu ein spezielles Fachwissen im Bereich der Online-Medi
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞online mediaplanung beispiele; Online werben; mediaplan für online; Online Kampagne planen; B2C Mediapla
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31212-1
isbn_softcover978-3-658-31211-4
isbn_ebook978-3-658-31212-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger影響因子(影響力)




書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger讀者反饋




書目名稱Online-Mediaplanung für Einsteiger讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:06:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:16 | 只看該作者
B2B Online-Mediaplanung, Planungsans?tzen ?Business to Business“ (B2B) und ?Business to Consumer“ (B2C). Als n?chstes werden Beispiele für Fachzielgruppen und B2B-Zielsetzungen genannt sowie der Ablauf der Online-Mediaplanung B2B skizziert. Es folgen die Beschreibung der Umfelder- und Werbemittel-Selektion und die Auflistu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31212-1online mediaplanung beispiele; Online werben; mediaplan für online; Online Kampagne planen; B2C Mediapla
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:38 | 只看該作者
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