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Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Kennzahlen, Erfolgsf Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesba

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樓主: Concave
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發(fā)表于 2025-3-28 15:45:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 21:04:26 | 只看該作者
Mobile Marketingrgleich zu den anderen Werbeformen im Online Marketing. Mobile Marketing umfasst diejenigen Werbeformen, die Nutzer über mobile Endger?te ausgeliefert werden. Grunds?tzlich finden auf den mobilen Endger?ten auch Online-Werbeformen Anwendung, die aus dem station?ren Umfeld bekannt sind, wie bspw. Dis
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發(fā)表于 2025-3-29 00:15:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:27:03 | 只看該作者
Einführung in Teil II: Forschungsergebnissee anwendungsorientierte Forschungsergebnisse speziell zu Erfolgsfaktoren bzw. Erfolgszusammenh?ngen praxisrelevant aufbereitet. Abgeleitet werden Management-Tipps als etwaige Ansatzpunkte für ein innovatives und effektiveres Online-Marketing.
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發(fā)表于 2025-3-29 07:59:51 | 只看該作者
Display-Marketinglgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grunds?tzliche Erfolgszusammenh?nge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das Mobile Marketing.
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發(fā)表于 2025-3-29 13:06:27 | 只看該作者
Suchmaschinenmarketingrsonen und allg. Informationen zu finden (Kroker 2018 ). Gro?er Marketing-Vorteil ist, dass jede Suchanfrage aktuelles Themeninteresse reflektiert und ca. 50–70?% von Online-Kaufentscheidungen mit einer Suchmaschinen-Nutzung beginnen (Forrester Research 2016 ). Suchmaschinenmarketing ist daher das m
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發(fā)表于 2025-3-29 19:34:10 | 只看該作者
E-Mail-Marketing folgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grunds?tzliche Erfolgszusammenh?nge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das E-Mail-Marketing.
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發(fā)表于 2025-3-29 22:15:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 02:24:34 | 只看該作者
Erfolgszusammenh?nge beim Online-Shopesehen. Im nachfolgenden Kapitel erfolgt die praxisrelevante Aufbereitung von Ergebnissen und Erfolgszusammenh?ngen zum Thema Online-Shop, die vornehmlich in wissenschaftlicher Forschung diskutiert bzw. identifiziert wurden. Abgeleitet werden Management-Tipps als m?gliche Ansatzpunkte für ein innova
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發(fā)表于 2025-3-30 07:03:42 | 只看該作者
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