找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Erfolgsfaktoren, Ken Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 45620|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marketing-Intelligence
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren, Ken
編輯Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701634/701634.mp4
概述über 170 Online-Marketing-Kennzahlen – mit praxisnahen Anwendungshinweisen.Erfolgsfaktoren im Online-Marketing als Praxis-Tipps – über KPIs und empirische Forschung belegbar gemacht.Online-Marketingak
圖書封面Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Erfolgsfaktoren, Ken Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielf?ltiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden k?nnen. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsf?hige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexit?t im Performance-Marketing eine bestm?gliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen..Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenh?nge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen..Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstelle
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞KPI Online Marketing; kpi performance marketing; Erfolgsfaktoren Online Marketing; Influencer Marketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40599-1
isbn_ebook978-3-658-40599-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marketing-Intelligence影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marketing-Intelligence影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing-Intelligence網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Marketing-Intelligence網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing-Intelligence被引頻次




書目名稱Online-Marketing-Intelligence被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing-Intelligence年度引用




書目名稱Online-Marketing-Intelligence年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing-Intelligence讀者反饋




書目名稱Online-Marketing-Intelligence讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:58 | 只看該作者
Display-Marketingnimationen in unterschiedlichsten Formaten. Im Vergleich zur klassischen Printanzeige bietet das Display-Marketing jedoch die M?glichkeit, Werbung gezielt auszusteuern, um Streuverluste zu minimieren sowie Reaktionen der Nutzer auf die Werbeeinblendungen zu verfolgen. Zur Kontrolle der Display-Marke
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:40 | 只看該作者
Social Media Marketingrtretern einer Marke, die im Dialog mit ihren Kunden stehen und als Inhaltsanbieter wie auch als Erm?glicher für Kommunikation fungieren. Die Bandbreite der verfügbaren Messwerte für die Steuerung der Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien ist allerdings so gro?, dass man sich gerne in ein
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:55 | 只看該作者
Integrierte Erfolgskontrolle von Online-Marketinginstrumentenesetzten Marketinginstrumente, verwehrt jedoch die gesamtheitliche Betrachtung aller eingesetzten Marketinginstrumente nebst ihrer m?glichen Synergien oder auch Antagonien. Entsprechend wichtig ist der gesamtheitliche Blick auf alle eingesetzten Instrumente mit Hilfe einer integrierten Erfolgsmessun
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海南省| 凌云县| 剑川县| 安国市| 土默特左旗| 扶绥县| 平安县| 颍上县| 沭阳县| 彭阳县| 八宿县| 印江| 奇台县| 平乡县| 谢通门县| 二连浩特市| 轮台县| 鄂托克旗| 扎囊县| 泰州市| 昭觉县| 普兰店市| 墨竹工卡县| 顺平县| 太仆寺旗| 上蔡县| 南汇区| 五指山市| 北票市| 宜都市| 开化县| 廉江市| 台山市| 沙洋县| 黄石市| 霍城县| 丘北县| 封丘县| 扎赉特旗| 巍山| 开阳县|