找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde; Website, SEO, Social Alexandra K?hler,Mirko Gründer Book 2017 Springer-Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 33909|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde
副標(biāo)題Website, SEO, Social
編輯Alexandra K?hler,Mirko Gründer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701630/701630.mp4
概述Online-Pr?senz speziell für medizinische Gesellschaften und Verb?nde.Was ist effizient und wirksam: Twitter, Blog, Apps und neue Trends.Mit Checklisten, Praxis-Know-how, Experteninterviews.Includes su
叢書名稱Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
圖書封面Titlebook: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde; Website, SEO, Social Alexandra K?hler,Mirko Gründer Book 2017 Springer-Verla
描述.Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu pr?sentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Ma?nahmen Sie wie erfolgreich umsetzen k?nnen..Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online – Sie auch?.Erzielen Sie mit geringem Aufwand den gr??tm?glichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:.Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt.Bew?hrte klassische Marketing-Ma?nahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen.Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website.So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO).Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co..Reputations-Management im Internet.Einsatzm?glichkeiten eines eigenen Blogs.Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m..IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umg
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Bewertungsportale; Facebook; Homepage; Internetauftritt; Kundenkommunikation; Gesellschaften; Verb?nde; Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-53469-4
isbn_softcover978-3-662-53468-7
isbn_ebook978-3-662-53469-4Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde被引頻次




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde年度引用




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde讀者反饋




書目名稱Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verb?nde讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:06 | 只看該作者
saktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verst?ndnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der ?konomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:30 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründersaktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verst?ndnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der ?konomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:11 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründermensentwicklung relevant. Der Erfolg und die Erfolgspotenziale, abgeleitet und ermittelt anhand der Umsatzerl?se, sowie die Gegenüberstellung der verwendeten Ressourcen einzelner Gesch?ftseinheiten, sind jeweils aus der Segmentberichterstattung ersichtlich und gew?hren den Adressaten Einblicke in di
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:06 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründermensentwicklung relevant. Der Erfolg und die Erfolgspotenziale, abgeleitet und ermittelt anhand der Umsatzerl?se, sowie die Gegenüberstellung der verwendeten Ressourcen einzelner Gesch?ftseinheiten, sind jeweils aus der Segmentberichterstattung ersichtlich und gew?hren den Adressaten Einblicke in di
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:43:51 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründeressenden Konstrukte vorzunehmen (Konzeptualisierung). Nur wenn die inhaltliche Bedeutung der zu messenden Variable festgelegt ist, k?nnen geeignete Indikatoren zu ihrer Messung entwickelt werden (Operationalisierung). Diese Bedingung ist im vorliegenden Fall erfüllt, da die Variablen im Rahmen der H
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:49 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründerüchlichkeit in der Operationalisierung der abh?ngigen Variablen liegt. Es kann angenommen werden, dass die Erhebung der Nutzung einzelner Promotioninstrumente durch die einseitige Fokussierung auf spezifische Reaktionsarten oder Nutzenkomponenten zu Verzerrungen führt. Denn die Ausführungen in Kapit
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:09 | 只看該作者
Alexandra K?hler,Mirko Gründereraktion stattfindet und Einflussgr??en der ., die als Rahmenbedingungen bzw. situative Faktoren der Interaktion zu verstehen sind.. Die überführung des allgemein gehaltenen Interaktionsmodells der IMP-Group in ein für die vorliegende Arbeit zugeschnittenen Bezugsrahmen, erfordert die Interpretation
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
唐山市| 东兴市| 台南县| 阿合奇县| 永福县| 新乡市| 禹州市| 通化县| 托克逊县| 屏南县| 肥西县| 临夏市| 太湖县| 高雄市| 蓬溪县| 厦门市| 兴业县| 高台县| 马边| 东乌珠穆沁旗| 武邑县| 盖州市| 三都| 汝州市| 汉寿县| 临颍县| 灵寿县| 岑溪市| 宝山区| 吴江市| 谢通门县| 惠水县| 义马市| 军事| 佛山市| 缙云县| 西盟| 呼和浩特市| 霍林郭勒市| 靖西县| 元氏县|