找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil; Zielgruppenansprache Karin Weissinger Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 12111|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil
副標(biāo)題Zielgruppenansprache
編輯Karin Weissinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701609/701609.mp4
概述Marketingforschung zu Zielgruppen mit nachhaltigem Konsumverhalten im Lebensmitteleinzelhandel?
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil; Zielgruppenansprache Karin Weissinger Book 2020 Springer Fachmedien
描述Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einemnachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werdenk?nnen, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeitist omnipr?sent und kein Unternehmen kann es sich leisten, aufnachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragennach, wie die ad?quate Ansprache gestaltet sein muss, welcheImplikationen diese Zielgruppen auf die Online-Kommunikation vonUnternehmen haben und wie der Eindruck von ?Greenwashing“ vermiedenwerden kann.?
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞LOHAS; Konsumentenverhalten; Zielgruppenmarketing; CSR; Corporate Social Responsibility; Marketing; Nachha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29125-9
isbn_softcover978-3-658-29124-2
isbn_ebook978-3-658-29125-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil影響因子(影響力)




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil被引頻次




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil年度引用




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil讀者反饋




書目名稱Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:59 | 只看該作者
Einleitung,ung ergibt sich die Zielsetzung, woraus sich wiederum die Forschungsfragen ableiten. Im Anschluss wird die Methodik definiert und der Forschungsstand inklusive der Forschungslücke n?her beschrieben. Das Unterkapitel 1.6 gibt Auskunft über den Aufbau der Forschungsarbeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:38:53 | 只看該作者
978-3-658-29124-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:59 | 只看該作者
Book 2020ese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeitist omnipr?sent und kein Unternehmen kann es sich leisten, aufnachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragennach, wie die ad?quate Ansprache gestaltet sein muss, welcheImplikationen diese Zielgruppen auf die Online-Kommunikat
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华亭县| 安新县| 永昌县| 太谷县| 翼城县| 云林县| 临城县| 胶南市| 洱源县| 清水河县| 平顶山市| 江川县| 拉萨市| 淮南市| 尉氏县| 东山县| 阳西县| 平南县| 古田县| 旌德县| 如东县| 宁晋县| 松潘县| 永福县| 鞍山市| 司法| 江北区| 阿拉善盟| 永泰县| 涿州市| 平昌县| 宣武区| 蒲城县| 佳木斯市| 方山县| 图们市| 惠来县| 甘泉县| 时尚| 永康市| 大余县|