找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Know-how für Manager; 101 Profi-Tipps, wie Felix Beilharz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eigen PR.Xing.LInkedIn.Facebo

[復(fù)制鏈接]
查看: 12739|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Know-how für Manager
副標(biāo)題101 Profi-Tipps, wie
編輯Felix Beilharz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701604/701604.mp4
概述Das Online-Wissen der Digital Natives komprimiert dargestellt für Manager und Führungskr?fte.Alles, was Manager im Alltag für effektivere Online-Nutzung, bessere Eigen-PR, einfachere Informationssuche
圖書封面Titlebook: Online-Know-how für Manager; 101 Profi-Tipps, wie Felix Beilharz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eigen PR.Xing.LInkedIn.Facebo
描述.Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskr?ften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-Zeitmanagement und wirkungsvollerem Networking. Wer als Manager nicht von den ?Digital Natives“ abgeh?ngt werden will, ben?tigt profundes Wissen über die verschiedenen Online-Instrumente und deren Einsatz. Doch konkrete Anleitungen gibt es weder für Google noch für Facebook, Twitter, Xing oder LinkedIn. Dieses Buch schafft Abhilfe und zeigt Schritt für Schritt, wie Sie das Web effizienter nutzen und ihre Online-Pr?senz erfolgreich gestalten k?nnen. ?.?Wie Sie das Internet zur gezielten Recherche, zur Eigenwerbung und zur Steuerung gewisser Informationen nutzen, erl?utert der in Deutschland führende Online-Marketing-Experte Felix Beilharz.“ Dr. Hubertus Porschen, Bundesvorsitzender BJU – Die jungen Unternehmer.?Sind Sie IT-technisch abh?ngig von Spezialisten? Lesen Sie dieses Buchund probieren Sie die Tipps aus. Danach k?nnen Sie die Ideen und Vorschl?ge Ihrer IT-Spezialisten verstehen und einordnen.“ Dipl.-oec. Siegbert Pinger, Gesch?ftsführer vem.die arbeitgeber e.V..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Eigen PR; Xing; LInkedIn; Facebook; Internet; YouTube; Social Media; Suchmaschinen; google; twitter; slidehare
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10950-9
isbn_softcover978-3-658-10949-3
isbn_ebook978-3-658-10950-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Online-Know-how für Manager影響因子(影響力)




書目名稱Online-Know-how für Manager影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Know-how für Manager網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Know-how für Manager網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Know-how für Manager被引頻次




書目名稱Online-Know-how für Manager被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Know-how für Manager年度引用




書目名稱Online-Know-how für Manager年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Know-how für Manager讀者反饋




書目名稱Online-Know-how für Manager讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:28 | 只看該作者
Den Einstieg finden,oder Windows-Rechner haben, haben Sie vermutlich schon mit einem der beiden Standard-Browser Bekanntschaft gemacht: dem Apple Safari und/oder dem Microsoft Internet Explorer. Einer der beiden Browser ist in der Regel im Betriebssystem des Rechners vorinstalliert, was sie immer noch für viele Nutzer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:58 | 只看該作者
Effektiveres Networking,immer mehr. Wenn Sie im Blog eines Unternehmens Artikel unter Ihrem Namen ver?ffentlichen, st?rkt das Ihre Personenmarke ebenso wie das Image des Unternehmens. Gleiches gilt, wenn Sie sich beispielsweise auf XING bet?tigen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:00 | 只看該作者
Felix BeilharzDas Online-Wissen der Digital Natives komprimiert dargestellt für Manager und Führungskr?fte.Alles, was Manager im Alltag für effektivere Online-Nutzung, bessere Eigen-PR, einfachere Informationssuche
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:44 | 只看該作者
Besser suchen und recherchieren,Wer im Internet etwas sucht, f?ngt fast immer direkt an zu googeln. Google ist mit gro?em Abstand die meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Zum Marktanteil in Deutschland gibt es unterschiedliche Zahlen, alle liegen aber deutlich über 90?%. Hinzu kommen Portale wie T-Online, GMX, AOL, Web.de oder Freenet, die ebenfalls die Google-Suche anbieten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:31:19 | 只看該作者
Wirkungsvolle Eigen-PR,In unserer heutigen Zeit spielt die Vermarktung der eigenen Person eine gr??ere Rolle als jemals zuvor. ?Personal Branding“ hat sich als Schlagwort dafür eingebürgert. Das Google-Suchvolumen nach diesem Begriff steigt seit Jahren konstant an. Eigenmarketing hat sich aus der Nische für Egozentriker zu einem Massenthema gemausert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:50 | 只看該作者
,Informationen sortieren und Produktivit?t steigern,Das Internet kann ohne Frage ein enormer Zeitfresser sein. Gerade Social Media-Kan?le bergen die Gefahr, stundenlang zu diskutieren, sich durch Klickstrecken zu wühlen oder von einem Video zum anderen zu hangeln.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:24 | 只看該作者
978-3-658-10949-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10950-9Eigen PR; Xing; LInkedIn; Facebook; Internet; YouTube; Social Media; Suchmaschinen; google; twitter; slidehare
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴楚县| 浮梁县| 湘阴县| 武胜县| 大余县| 娱乐| 湖州市| 越西县| 洱源县| 迁安市| 邢台县| 安国市| 紫阳县| 关岭| 榆林市| 富川| 广州市| 苏州市| 临夏市| 镇远县| 普格县| 和平区| 田东县| 吉安市| 儋州市| 辛集市| 黔江区| 杭州市| 隆回县| 和顺县| 泉州市| 娄底市| 桦川县| 秀山| 区。| 禄丰县| 瑞丽市| 涟源市| 滨海县| 大城县| 宕昌县|