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Titlebook: Online beraten und verkaufen; So führen Sie Kunden Jan Helmut H?nle Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionale Komp

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Online beraten und verkaufen
副標題So führen Sie Kunden
編輯Jan Helmut H?nle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701586/701586.mp4
概述Medienbrüche vermeiden und Kunden mit pers?nlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen.Eine Anleitung für Vermittler in der Finanzdienstleistungsbranche und für Verk?ufer beratungsintensiver Pr
圖書封面Titlebook: Online beraten und verkaufen; So führen Sie Kunden Jan Helmut H?nle Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionale Komp
描述.Online informieren, offline abschlie?en – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor gro?e Herausforderungen. Zu den Gewinnern z?hlt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial. ?Jan Helmut H?nle zeigt in diesem Buch erstmals, wie?es gelingt,?in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Der Leser erf?hrt, wie er das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und?seinen Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren kann. Mit zahlreichen Checklisten, Gespr?chsbeispielen, ?praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Au?erdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! ?.? .?Internet und Beratung sind mehr als Homepage und Online-Shop. Jan Helmut H?nle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen sowohl unn?tige Arbeit abnimmt und zus?tzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‘on‘ statt ‘out‘!“.Lars W. Hartwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH.?Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater - die kommu
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞Emotionale Kompetenz; Internetberatung; Online-Verkauf; Verkauf; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00935-9
isbn_ebook978-3-658-00935-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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發(fā)表于 2025-3-21 23:32:13 | 只看該作者
Book 20131st editionlmut H?nle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen sowohl unn?tige Arbeit abnimmt und zus?tzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‘on‘ statt ‘out‘!“.Lars W. Hartwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH.?Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater - die kommu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:13 | 只看該作者
,Schritt 2: Vermeiden Sie die fünf Todsünden bei der Online-Beratung,re von Martin Musterkunde zu durchbrechen und einen Zugang zum virtuellen Kunden zu finden. Nein – der Kunde muss auch wissen, mit wem er es zu tun hat, wenn er mit Ihnen in Kontakt tritt. Insofern gilt auch bei der Online-Beratung und beim Online-Verkauf die alte klassische Marketing- Spielregel: F
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:54 | 只看該作者
,Schritt 5: Internetmarketing – entfalten Sie durch Top-Inhalte auf Ihrer Internetseite eine unwidertück Ihrer Arbeit als Online-Berater. Doch klar ist: Ohne Kundenkontakte keine Beratung, ohne Terminvereinbarung keine Beratungserfolge. Die Frage ist also, wie Sie Kunden auf Ihre Homepage ziehen und sie motivieren, über den Online-Terminkalender mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Dabei spielen
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:21:45 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:25 | 只看該作者
Jan Helmut H?nleMedienbrüche vermeiden und Kunden mit pers?nlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen.Eine Anleitung für Vermittler in der Finanzdienstleistungsbranche und für Verk?ufer beratungsintensiver Pr
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