找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online Video als Branded Entertainment in Deutschland; Gesch?ftsmodelle für Urs Kind Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 50452|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
副標題Gesch?ftsmodelle für
編輯Urs Kind
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701581/701581.mp4
概述Eine medien?konomische Untersuchung von Branded.Includes supplementary material:
叢書名稱Medienmanagement und E-Business
圖書封面Titlebook: Online Video als Branded Entertainment in Deutschland; Gesch?ftsmodelle für Urs Kind Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述In diesem Buch untersucht Urs Kind Gesch?ftsmodelle für die Produktionvon Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie dieFaktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen.Im Bereich Medien?konomie wird ein vertikal intermedi?res Mediennetzwerkzur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eineautomatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad)auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz derNutzer wird durch das Verh?ltnis von Likes und Dislikes (sentiment rate)gemessen, welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fitzwischen Marke und YouTuber, transparente Kommunikation derMarkenfinanzierung sowie die technische Qualit?t des Videos. ?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Online Video Creator; Monetarisierung; Attitude towards the ad; Gesch?ftsmodell; Multi-Channel-Network; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22646-6
isbn_softcover978-3-658-22645-9
isbn_ebook978-3-658-22646-6Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland被引頻次




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland年度引用




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland讀者反饋




書目名稱Online Video als Branded Entertainment in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:19 | 只看該作者
2946-0603 Produktionvon Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie dieFaktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen.Im Bereich Medien?konomie wird ein vertikal intermedi?res Mediennetzwerkzur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eineautomatisie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:57 | 只看該作者
Fazit,Skizzierung von Optionen zur weiteren Forschung. Nach der Thematisierung der Limitierungen, die diese Arbeit mit sich bringt, widmet sich der abschlie?ende Ausblick m?glicher zukünftiger Entwicklungen des Online-Video-Marktes.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:27 | 只看該作者
Modell zur Messung der , im Bereich Branded Entertainment,nehmen erfolgreich betrieben wird. In einem Interview beschrieb das der Gesch?ftsführer von einem MCN folgenderma?en: ?Wir haben drei Gesch?ftsbereiche: Einmal unsere eigenen Kan?le, wo wir Marken aufbauen, das ist momentan noch ein Investmentgesch?ft.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:27 | 只看該作者
Einleitung,utzer abonniert und eines seiner Videos mit dem Titel ?über meine Narben und Mauern im Kopf“ (Mundt, 2014) wurde fast zwei Millionen Mal angesehen (Stand: 12. Mai 2017, 18:00 Uhr). Bei diesem Video handelt es sich um Branded Entertainment, produziert von dem Multi-Channel Network Endemol Shine Beyon
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赤城县| 梁山县| 建水县| 阳西县| 钟祥市| 巴林右旗| 卢龙县| 松原市| 宜君县| 伽师县| 昔阳县| 珲春市| 东兰县| 大英县| 灵山县| 南开区| 英吉沙县| 商洛市| 红原县| 光泽县| 丰城市| 赤城县| 上饶市| 平山县| 雷波县| 临漳县| 那曲县| 安福县| 林芝县| 镇巴县| 太和县| 沧源| 兰溪市| 扎囊县| 伽师县| 寿阳县| 视频| 柳林县| 克东县| 凌源市| 武陟县|