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Titlebook: Online Customer Loyalty; Forecasting the Repa Roberta C. Nacif Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003

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樓主: deep-sleep
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發(fā)表于 2025-3-23 11:40:24 | 只看該作者
Conceptual Foundations,epherd & Thorpe 2000; Meuter et al. 2000). In Chapter 1, SSTs were defined as interfaces that allow companies to interact with customers and customers to produce services without having to have contact with companies’ employees. Companies, regardless of industry, are employing technology at differen
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發(fā)表于 2025-3-23 17:51:55 | 只看該作者
Concept and Importance of Repatronage Decisions,dinal and behavioral criteria. Years later, Jacoby & Chestnut (1978) carved a multidimensional brand loyalty definition, also including attitudinal and behavioral components. These authors have explored in their definition “… the psychological meaning of brand loyalty in an effort to distinguish it
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發(fā)表于 2025-3-23 21:30:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:13:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 03:40:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:23:57 | 只看該作者
Roberta C. Nacif. 1.2 wird auf den Begriff SCM und dessen Abgrenzung zu Logistik eingegangen. Was m?chten wir in diesem Buch unter dem begriff ?SCM“ verstehen? Wie hat sich SCM aus der unternehmensinternen Logistik entwickelt? Welche Trends stehen hinter dieser Entwicklung? Im Zentrum von Abs. 1.3 steht die Frage,
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發(fā)表于 2025-3-24 12:51:13 | 只看該作者
Roberta C. Nacifzeigt: Mathematik ist überraschung und Abenteuer. In Mathematik steckt jede Menge Leben. Und im Leben jede Menge Mathematik. Wird es morgen regnen? Produziert mein Navigationsger?t Staus? Kann man an der B?rse sicher gewinnen? Die typischen mathematischen Arbeitsweisen — Strukturieren und Abstrahier
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發(fā)表于 2025-3-24 17:22:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:35:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:26:20 | 只看該作者
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