找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Omnichannel Branding; Digitalisierung als Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復制鏈接]
樓主: Fuctionary
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:06:52 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:53:52 | 只看該作者
How Brands Connect to Technologyow turning towards digital marketing to create awareness of their presence in their market. Technology and market research company Forrester forecasted that digital media spending will increase to US$?118 bn by 2021.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:06:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:00:43 | 只看該作者
(Digitale) Markenerlebnisse in kommunalen Unternehmen kreieren und messbar machent werden. Nun steht auch die BSR vor der Hausforderung, ihre Marke in das digitale Zeitalter zu überführen, um weiterhin spannende Markenerlebnisse anbieten zu k?nnen und durch wertsteigende Marketingstrategien im Relevant Set der Zielgruppen verankert zu bleiben.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:57:53 | 只看該作者
Differences in Consumer Luxury Values in Germany and South Koreads. The study examined the effects of cultural factors (individualism and collectivism) on shopping value (hedonic shopping value and utilitarian shopping value). A total of 159 people in Germany and South Korea participated in the questionnaire.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:48:08 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:34:47 | 只看該作者
Book 2018r wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnh
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:19 | 只看該作者
Big Dataz darstellen, mit dem z.?B. Krankenkassen den Menschen hinsichtlich seiner Selbstverantwortung im Umgang mit den eigenen Daten anleiten und ihm zugleich vermitteln k?nnten, dass die Krankenkasse ihn nicht ?nur“ mit Gesundheitsleistungen versorgt, sondern sich vielmehr um ihn als Bürger und seine Privatsph?re sorgt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:02:45 | 只看該作者
Customer Journey und digitale Kan?le – zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf Die Frage nach der Akzeptanz durch den Kunden muss aber noch gekl?rt werden, sodass die Thematik im Bereich der Forschung viele Ans?tze bietet. Exemplarisch k?nnen Customer Journey und Technologieakzeptanz kombiniert werden, um neue sinnvolle Erkenntnisse zu erreichen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:18:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
措勤县| 两当县| 郧西县| 公主岭市| 阿勒泰市| 丰顺县| 精河县| 慈利县| 宜兴市| 德江县| 寻甸| 临湘市| 三河市| 师宗县| 和林格尔县| 定安县| 长岭县| 资兴市| 永新县| 五指山市| 东平县| 余庆县| 华安县| 夹江县| 浦北县| 永福县| 三亚市| 阿拉善盟| 玛纳斯县| 临泽县| 封丘县| 尚志市| 当雄县| 汉川市| 玉山县| 改则县| 富川| 台前县| 长顺县| 泗阳县| 三亚市|