找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Omni-personal Luxus; Wie Sie Ihr Luxusges Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 52774|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Omni-personal Luxus
副標(biāo)題Wie Sie Ihr Luxusges
編輯Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700926/700926.mp4
概述Vollgepackt mit praktischen L?sungen zur Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie in Ihrem Unternehmen.Verfasst von einem Trio von Branchenexperten, die kommerzielle und technische Aspekte abdecken.
圖書封面Titlebook: Omni-personal Luxus; Wie Sie Ihr Luxusges Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述.Der rasche technologische und gesellschaftliche Wandel, der durch die Pandemie beschleunigt wurde, hat die Art und Weise, wie Kunden Luxus erleben, grundlegend ver?ndert. W?hrend die digitale Transformation neue M?glichkeiten für den direkten Kundenkontakt er?ffnet hat, besteht die Herausforderung für Luxusmarken darin, mit den Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihren Markenwert zu schützen und die digitalen Tools zu nutzen, um pers?nliche Beziehungen zu den Kunden aufzubauen..Dieses Buch geht über das Omni-Channel-Marketing hinaus und vertieft das Omni-Personal Konzept, das es Ihnen erm?glicht, Ihre Marke mit relevanten und individuellen Erfahrungen zu verbinden. Es ist sehr praxisorientiert und nimmt Sie mit auf eine Reise zum skalierbaren Aufbau individueller und relevanter Erfahrungen und Beziehungen. Die Autoren beantworten die wesentlichen Fragen, wer, warum, wie, was und wann Omni-Personal im Luxusbereich am wichtigsten ist, und bieten Best-Practice-Beispiele, Fallstudien und Interviews mit Branchenführern. Letztlich zeigt dieses Buch, wie Sie die Omni-Personal-Strategie in Ihr Unternehmen einbetten k?nnen, und bietet einen Rahmen, der Ihnen hilft, die F?higkeit I
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞e-Commerce; datengesteuert; digital; Verpflichtung; MARKETING
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-44579-8
isbn_ebook978-3-031-44579-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書目名稱Omni-personal Luxus影響因子(影響力)




書目名稱Omni-personal Luxus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Omni-personal Luxus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Omni-personal Luxus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Omni-personal Luxus被引頻次




書目名稱Omni-personal Luxus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Omni-personal Luxus年度引用




書目名稱Omni-personal Luxus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Omni-personal Luxus讀者反饋




書目名稱Omni-personal Luxus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:37 | 只看該作者
Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert BensoussanVollgepackt mit praktischen L?sungen zur Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie in Ihrem Unternehmen.Verfasst von einem Trio von Branchenexperten, die kommerzielle und technische Aspekte abdecken.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:52 | 只看該作者
,Einführung: Die Zukunft des Luxus,In diesem Kapitel untersuchen wir die Makrotrends und Marktdynamiken. Dies wird uns ein Verst?ndnis dafür vermitteln, wie sich ver?ndernde Kundenerwartungen die omni-personal Transformation in Richtung der Zukunft des Luxus beschleunigen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/o/image/700926.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44579-8e-Commerce; datengesteuert; digital; Verpflichtung; MARKETING
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:36 | 只看該作者
,Kundenorientierung ist der Schlüssel, der Millennials und die geographischen Kontexte der asiatischen Wachstumsm?rkte, insbesondere China, zu identifizieren. Andererseits führen diese Bedürfnisse zum Aufkommen neuer Konsumverhaltensweisen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:20:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:14 | 只看該作者
Wie man Omni-personal wird,, modulare Marktpl?tze und E-Retail-Plattformen sowie das Full-Stack-?kosystem. Zur Abrundung des Bildes bietet eine Matrix einen überblick über die Markenreichweite und Kontrolle, die mit jedem Ansatz verbunden sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黑山县| 宝坻区| 五指山市| 绥芬河市| 巫溪县| 个旧市| 扬中市| 安化县| 莆田市| 清镇市| 江达县| 呼伦贝尔市| 旌德县| 钟祥市| 青岛市| 南城县| 牡丹江市| 曲松县| 明溪县| 米林县| 平原县| 缙云县| 勃利县| 类乌齐县| 同江市| 南江县| 无棣县| 通山县| 武功县| 怀仁县| 阳东县| 无极县| 安化县| 铜梁县| 汤原县| 海伦市| 莱芜市| 平遥县| 桓仁| 大宁县| 贵港市|