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Titlebook: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation; Theoretische Grundla Jan Eric Rempel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Jan Eric Rempel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700854/700854.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation; Theoretische Grundla Jan Eric Rempel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Marken sind aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken, und die Kommunikation für eine Marke spielt eine immer gr??ere Rolle: Nur wenn eine Marke im herrschenden Konkurrenzkampf ein eigenst?ndiges und pr?gnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Markenkommunikation. Er zeigt, dass sie verschiedenste Zielgr??en der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen k?nnen: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Duftmarketing; Kommunikation; Markenaufbau; Markenführung; Markenkommunikation; Markenpositionierung; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9431-4
isbn_softcover978-3-8350-0581-5
isbn_ebook978-3-8350-9431-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation被引頻次




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書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation年度引用




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書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation讀者反饋




書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:55 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,. Opaschowski, 1997, S. 67). Konsumiert wird nicht mehr nur um des Konsums willen, sondern es geht vielmehr darum, den Konsum mit Erlebnissen zu verknüpfen, die das Leben anreichern und einen pers?nlich weiterbringen (vgl. Opaschowski, 1990, S. 127; 2004, S. 55). Erlebnisorientierte Menschen sind da
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:20 | 只看該作者
,Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des Marwissen sowie auf weitere für die Markenführung interessierende verhaltenswissenschaftliche Gr??en zu überprüfen. Die vorausgegangenen Kapitel zeigten vielfach keinen Einfluss kongruenter olfaktorischer Reize auf unterschiedliche abh?ngige Variablen wie beispielsweise die Markenbekanntheit (vgl. Kapi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:57 | 只看該作者
ke im herrschenden Konkurrenzkampf ein eigenst?ndiges und pr?gnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Marken
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:53 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,bei besonders zug?nglich über ihre Sinnesorgane (vgl. Weinberg, 1992, S. 5). Kroeber-Riel (1993) merkte schon früh an: ?Der erlebnisorientierte Konsument ist auf dem Vormarsch“ (Kroeber-Riel, 1993, S. 27).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:11 | 只看該作者
Book 2006schenden Konkurrenzkampf ein eigenst?ndiges und pr?gnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Markenkommunikat
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