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Titlebook: Ohne Nutzen kein Verkauf; Wie Sie konkreten Be Christian Sickel Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bedarfsanalyse.Kund

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發(fā)表于 2025-3-21 17:54:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ohne Nutzen kein Verkauf
副標(biāo)題Wie Sie konkreten Be
編輯Christian Sickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700759/700759.mp4
概述Leitfaden für die professionelle Bedarfsanalyse
圖書封面Titlebook: Ohne Nutzen kein Verkauf; Wie Sie konkreten Be Christian Sickel Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bedarfsanalyse.Kund
描述Es genügt nicht, dass ein Unternehmen hervorragende Produkte herstellt, ausgezeichnete Dienstleistungen anbietet oder mit per- fektem Service aufwarten kann. Allein mit diesen, noch so posi- tiven, Eigenschaften k?nnen Sie zwei entscheidende Fragen Ihres Kunden nicht beantworten: "Brauche ich das?" und "Was nützt mir das?" Diese beiden Begriffe, n?mlich Bedarf und Nutzen, geben dem Verkaufen erst einen Sinn. Ohne diese grundlegenden Gr??en würde es keine Verkaufsgespr?che und somit auch keine Gesch?ftsabschlüsse geben. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der Verk?ufer als Bedarf oder Nutzen ansieht, sondern das, was der Kunde als solchen bejaht. Deshalb unter- scheiden wir in diesem Buch auch zwischen vermutetem Bedarf und konkretem Bedarf. Ich habe mich für die Begriffe "vermuteter" und "konkreter Be- darf" entschieden, weil sie den Zwiespalt ausdrücken, in dem sich Verk?ufer h?ufig befinden. Einerseits geh?rt es zu ihren Aufga- ben, hinter den Aussagen des Kunden einen Bedarf zu vermuten, andererseits w?re es nicht sehr Erfolg versprechend, auf diese Vermutung hin eine L?sung anzubieten. Auch wenn der Verk?u- erkannt zu haben: fer noch so überzeugt ist, einen
出版日期Book 19991st edition
關(guān)鍵詞Bedarfsanalyse; Kundenbeziehung; Kundenorientierung; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Verk?ufer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94412-2
isbn_ebook978-3-322-94412-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書目名稱Ohne Nutzen kein Verkauf影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:05:07 | 只看該作者
Christian SickelLeitfaden für die professionelle Bedarfsanalyse
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:15 | 只看該作者
Einwandbehandlung,vorangekommen Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verk?ufer in jeder Branche und selbst nach langj?hriger Erfahrung immer wieder besch?ftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gespr?chs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder ?hnliches vorbringen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:09:29 | 只看該作者
Die Methode,Wie sieht nun die übergreifende Methode oder auch Strategie aus, die es uns erm?glicht, den Kunden zielgerichtet zum konkreten Bedarf zu führen?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:38 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:28 | 只看該作者
Book 19991st editionn kann. Allein mit diesen, noch so posi- tiven, Eigenschaften k?nnen Sie zwei entscheidende Fragen Ihres Kunden nicht beantworten: "Brauche ich das?" und "Was nützt mir das?" Diese beiden Begriffe, n?mlich Bedarf und Nutzen, geben dem Verkaufen erst einen Sinn. Ohne diese grundlegenden Gr??en würde
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:43 | 只看該作者
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