找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Offensives Marketing im E-Business; Loyale Kunden gewinn Anja F?rster,Peter Kreuz Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Business

[復(fù)制鏈接]
查看: 41988|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Offensives Marketing im E-Business
副標(biāo)題Loyale Kunden gewinn
編輯Anja F?rster,Peter Kreuz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700681/700681.mp4
概述Fundiert, umfassend, praxisorientiert.über 40 ausführliche Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen.Mehr als 80 Screenshots von Online-Auftritten.Checklisten mit mehr als 150 konkreten Tipps.I
圖書封面Titlebook: Offensives Marketing im E-Business; Loyale Kunden gewinn Anja F?rster,Peter Kreuz Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Business
描述Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web pr?sent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen..Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: .Attract. - die richtigen Interessenten finden, .Convert. - Interessenten zu profitablen Kunden machen, .Serve. - Kunden bedienen und begeistern, .Retain. - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Business; Checklisten; Controlling; E-Business; E-Marketing; Erfolg; Internet; Kundenwert; Marketing; Online-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56000-2
isbn_softcover978-3-642-62777-4
isbn_ebook978-3-642-56000-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Offensives Marketing im E-Business影響因子(影響力)




書目名稱Offensives Marketing im E-Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Offensives Marketing im E-Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Offensives Marketing im E-Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Offensives Marketing im E-Business被引頻次




書目名稱Offensives Marketing im E-Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Offensives Marketing im E-Business年度引用




書目名稱Offensives Marketing im E-Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱Offensives Marketing im E-Business讀者反饋




書目名稱Offensives Marketing im E-Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:40:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:10 | 只看該作者
,Mit dem Loyalit?tskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden,nen kann. Diese sind oft zu zahlreich, weit verstreut und haben zu unterschiedliche Kaufanforderungen. Zudem gibt es oft Wettbewerber, die bestimmte Segmente des Gesamtmarkts besser bedienen k?nnen als alle anderen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:52 | 只看該作者
978-3-642-62777-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宁市| 二连浩特市| 墨脱县| 罗城| 武隆县| 米林县| 合肥市| 右玉县| 高州市| 昌平区| 福清市| 浪卡子县| 泸西县| 彭水| 梁河县| 石屏县| 栖霞市| 宁津县| 蒙城县| 建平县| 滦平县| 青海省| 谷城县| 横峰县| 土默特左旗| 鄂尔多斯市| 绥化市| 密云县| 沂水县| 洛南县| 黎川县| 惠东县| 错那县| 务川| 鹿泉市| 光山县| 聂荣县| 大化| 台湾省| 阳泉市| 新安县|