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Titlebook: Objektorientierte Sprachkonzepte und Diskrete Simulation; Klassifikation, Verg T. Frauenstein,U. Pape,O. Wagner Book 1990 Springer-Verlag B

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樓主: aspirant
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發(fā)表于 2025-3-26 21:44:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:39:06 | 只看該作者
Ultimate Intelligence Part I: Physical Completeness and Objectivity of Inductionis fully applicable to quantum mechanics. We show how to choose an objective reference machine for universal induction by defining a physical message complexity and physical message probability, and argue that this choice dissolves some well-known objections to universal induction. We also introduce
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發(fā)表于 2025-3-27 07:16:24 | 只看該作者
Blended Learning als Spielfeld für Learning Analytics und Educational Data Miningt die Lernprozesse von Studierenden günstig beeinflussen, ihre Leistungen verbessern und zudem positive Effekte auf vielen weiteren Ebenen wie der Motivation oder des Selbstkonzeptes bewirken. Zum anderen generieren digitale Lernformate eine Fülle von Daten in vielf?ltiger Gestalt. Studierende erzeu
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發(fā)表于 2025-3-27 10:28:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 14:57:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:16:23 | 只看該作者
Agriculture Must Change,the rapidity with which agriculture has adjusted in the period since the Second World War. It was shown that the organization of agriculture in Western Europe, North America, Japan and Oceania was capable of large and numerous adjustments to changing conditions and that many of these adjustments wer
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發(fā)表于 2025-3-28 01:08:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:07:58 | 只看該作者
Der symbolische Nutzen von Luxusmarkendie Markenpers?nlichkeit eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Aus diesem Grund wird im weiteren Verlauf des Artikels die Entwicklung und anschlie?ende Kommunikation einer Soll-Markenpers?nlichkeit (sog. Brand Personality Statement) mit dem Ziel der Markenprofilierung diskutiert.
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發(fā)表于 2025-3-28 10:04:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:18:36 | 只看該作者
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