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Titlebook: Objektorientierte Programmierung in Oberon-2; Hanspeter M?ssenb?ck Book 1998Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Dynamisc

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2
編輯Hanspeter M?ssenb?ck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700297/700297.mp4
概述Objektorientierte Programmierung wird ausführlich dargestellt..Programmbeispiele werden in UML-Notation behandelt..Die beigelegte CD-ROM enth?lt Oberon-2-Compiler für Windows 95/NT, PowerMac und LINUX
圖書封面Titlebook: Objektorientierte Programmierung in Oberon-2;  Hanspeter M?ssenb?ck Book 1998Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Dynamisc
描述Der Autor führt den Leser von den Grundlagen objektorientierter Programmierung über Entwurfs- und Codierungstechniken hin zu einer realistischen Fallstudie in Form eines objektorientierten Fenstersystems mit Text- und Grafikeditor. In UML-Notation wird gezeigt, wofür sich objektorientierte Programmierung eignet und welche Probleme man mit ihr l?sen kann. Als Programmiersprache wird Oberon-2 verwendet, ein moderner Nachfolger von Pascal. Die dritte Auflage enth?lt neue Kapitel über Entwurfsmuster und Kontrakte, ein erweitertes Kapitel über Frameworks sowie ein Glossar..Die beigefügte CD-ROM enth?lt Oberon-2-Compiler für Windows 95/NT, PowerMac und LINUX. Weitere Oberon-2-Compiler sind von der ETH Zürich erh?ltlich..Hanspeter M?ssenb?ck ist Professor für Informatik an der Johannes Kepler Universit?t Linz. Seine Arbeitsgebiete sind objektorientierte Programmierung, Compilerbau und Werkzeuge der Softwaretechnik. Als ehemaliger Mitarbeiter von Professor Niklaus Wirth an der ETH Zürich war er an der Entwicklung der Sprache Oberon-2 beteiligt.
出版日期Book 1998Latest edition
關(guān)鍵詞Dynamische Bindung; Entwurf; Entwurfsmuster; Klassen; Linux; Oberon; Objektorientiert; Objektorientierte Pr
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58985-0
isbn_softcover978-3-540-64649-5
isbn_ebook978-3-642-58985-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影響因子(影響力)




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引頻次




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用學(xué)科排名




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2讀者反饋




書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:05 | 只看該作者
Book 1998Latest editiontudie in Form eines objektorientierten Fenstersystems mit Text- und Grafikeditor. In UML-Notation wird gezeigt, wofür sich objektorientierte Programmierung eignet und welche Probleme man mit ihr l?sen kann. Als Programmiersprache wird Oberon-2 verwendet, ein moderner Nachfolger von Pascal. Die dritt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:04 | 只看該作者
Typische Anwendungen,en:.Wann immer man generische Bausteine, heterogene Datenstrukturen oder austauschbares Verhalten ben?tigt, bieten sich Klassen als Implementierungstechnik an. Der erfahrene Programmierer hat ein Auge für solche Situationen und wei?, wie er sie mit Klassen nutzbringend l?sen kann.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:40 | 只看該作者
Fallstudie Oberon0,ogrammieren ist “Programmieren im Gro?en” und erfordert gro?e, realistische Beispiele. Daher soll nun eine realistische Fallstudie pr?sentiert werden: Ein System von Fenstern, die man verschieben, vergr??ern und verkleinern kann, in denen man Text und Grafik editieren kann — und das Ganze im Quellcode.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:00 | 只看該作者
Hanspeter M?ssenb?ckebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Sch?fer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Ver?nderung des Welt- und Selbstverst?ndnisses unterschied
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:27 | 只看該作者
Hanspeter M?ssenb?cki Ihrem Weiterbildungsmanagement lernpsychologische und neurowissenschaftliche Grundlagen nutzen und Lernprozesse erfolgreich gestalten k?nnen. Neben theoretischen Grundlagen erhalten Sie direkt umsetzbare Hilfestellungen in Form von Checklisten, Tipps und Fallbeispielen. Durch die enge Verzahnung v
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:15 | 只看該作者
Hanspeter M?ssenb?ck steht, das es zu überwinden gilt. Und das ist beim Lernen prim?r die Unwissenheit, das Nichtk?nnen, das Nichtbeherrschen. Diesen Widerstand wollen viele Lernende freiwillig überwinden, aber l?ngst nicht alle. Dazu sp?ter mehr. Solange Freiwilligkeit gegeben ist, sprechen wir eher von intrinsischer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:09 | 只看該作者
ebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Sch?fer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Ver?nderung des Welt- und Selbstverst?ndnisses unterschied
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