找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern; Marco Schlüter Book 2022 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 44798|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern
編輯Marco Schlüter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700261/700261.mp4
概述Zielwertfindung für virtuelle Fahrbarkeitsapplikation
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern;  Marco Schlüter Book 2022 Der/die Herausgeb
描述Um Frontloading bei einer Fahrbarkeitsapplikation von Fahrzeugantrieben zu unterstützen, werden Zielwerte ben?tigt, die das subjektive Empfinden der Insassen beschreiben. Am Beispiel von Volllastbeschleunigungen stellt Marco Schlüter eine Methode vor, die es erm?glicht, das Insassenempfinden zu prognostizieren. Auf Grundlage von Messungen an realen Fahrzeugen definiert der Autor einen Untersuchungsraum. Im Stuttgarter Fahrsimulator macht er Varianten von Beschleunigungsman?vern erlebbar, die in einer Probandenstudie bewertet werden. Hieraus leitet er eine Metrik zur Objektivierung des Empfindens ab. Abschlie?end validiert Schlüter diese Metrik in realen Versuchsfahrten.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Objektivierung Insassenempfinden; Fahrsimulator; Fahrbarkeitsbewertung; Frontloading Applikation; Fahrba
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38690-0
isbn_softcover978-3-658-38689-4
isbn_ebook978-3-658-38690-0Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern影響因子(影響力)




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern被引頻次




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern年度引用




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern讀者反饋




書目名稱Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:29 | 只看該作者
Methode zur Objektivierung des Insassenempfindens,unigung erstellt wird. Um dieses Ziel zu erreichen, wird im Folgenden eine Methodik erarbeitet, die Erkenntnisse aus den Ingenieurswissenschaften mit Methoden der empirischen Wissenschaften und Statistik erg?nzt, um eine einfache, leicht anwendbare, transparente und gleichzeitig valide Beschreibungs
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:30 | 只看該作者
2567-0042 , werden Zielwerte ben?tigt, die das subjektive Empfinden der Insassen beschreiben. Am Beispiel von Volllastbeschleunigungen stellt Marco Schlüter eine Methode vor, die es erm?glicht, das Insassenempfinden zu prognostizieren. Auf Grundlage von Messungen an realen Fahrzeugen definiert der Autor einen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:30 | 只看該作者
Book 2022nsassen beschreiben. Am Beispiel von Volllastbeschleunigungen stellt Marco Schlüter eine Methode vor, die es erm?glicht, das Insassenempfinden zu prognostizieren. Auf Grundlage von Messungen an realen Fahrzeugen definiert der Autor einen Untersuchungsraum. Im Stuttgarter Fahrsimulator macht er Varia
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:46 | 只看該作者
Objektivierung des subjektiven Insassenempfindens bei l?ngsdynamischen Beschleunigungsman?vern
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:16 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/o/image/700261.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿尔山市| 理塘县| 靖州| 闽清县| 桃园县| 隆子县| 招远市| 沙雅县| 缙云县| 天津市| 阳春市| 彭山县| 南昌市| 华坪县| 定边县| 淳化县| 黄陵县| 义马市| 方城县| 丰镇市| 松桃| 武川县| 临泽县| 息烽县| 武胜县| 南充市| 兰溪市| 晋中市| 吉木萨尔县| 平潭县| 军事| 确山县| 宽甸| 乐陵市| 东乌珠穆沁旗| 尉犁县| 嘉善县| 宜昌市| 防城港市| 海淀区| 铜山县|