找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 13488|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht
副標(biāo)題Klassenwiederholung
編輯Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700103/700103.mp4
概述Wie schulbiografische Krisen bearbeitet und bew?ltigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung  Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W
描述.Heterogenit?t und individuelle F?rderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen p?dagogischen Diskurs als auch Ma?st?be entsprechender Anforderungen an die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle F?rderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .?.
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞Heterogenit?t; Schulentwicklung; Schulforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1
isbn_ebook978-3-658-01439-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:21:58 | 只看該作者
Erkenntnisinteresse, Design und methodologische Grundlagen, theoretischen Vorüberlegungen sowohl für die Ebene der Schule als Organisation als auch für die Ebene der Schüler/innen als soziale Akteur/innen resultierten. Darauf folgen die methodologischen Pr?missen und eine ausführliche Darstellung des methodischen Vorgehens, von der Stichprobenbildung bis zu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:24 | 只看該作者
Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene MüllerWie schulbiografische Krisen bearbeitet und bew?ltigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:05:47 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:04 | 只看該作者
,KLASSENWIEDERHOLUNG IN DER OBERSTUFE AUS SCHüLERSICHT: ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG, auf die im Zuge der Dokumentenanalyse erhobenen Daten. Wie oben bereits erw?hnt, handelt es sich in allen drei F?llen um reine Oberstufenschulen; zwei Schulen, Schule A und Schule B, liegen in Hessen, Schule C liegt in Nordrhein-Westfalen. Diese drei Schulen und die jeweils gebildeten Stichproben von Schüler/innen werden im Folgenden vorgestellt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:29 | 只看該作者
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/o/image/700103.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1Heterogenit?t; Schulentwicklung; Schulforschung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苗栗市| 吉林省| 衡阳县| 肃北| 新昌县| 闽侯县| 东莞市| 安溪县| 卢湾区| 桂林市| 襄城县| 舒兰市| 青浦区| 巢湖市| 仲巴县| 黄石市| 隆德县| 舟曲县| 鸡泽县| 射阳县| 临西县| 城市| 巴马| 宾川县| 富民县| 重庆市| 永福县| 香港 | 普兰店市| 称多县| 界首市| 衡南县| 罗定市| 怀化市| 泸西县| 嘉义市| 特克斯县| 丹阳市| 磐石市| 北票市| 怀宁县|