找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 2014Latest edition Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 16535|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht
副標(biāo)題Klassenwiederholung
編輯Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700102/700102.mp4
概述Wie schulbiografische Krisen bearbeitet und bew?ltigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogenit?t und F?rderung.Inclu
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung  Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 2014Latest edition Springer Fachmedie
描述.Heterogenit?t und individuelle F?rderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen p?dagogischen Diskurs als auch Ma?st?be entsprechender Anforderungen an die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle F?rderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Heterogenit?t; Schulentwicklung; Schulforschung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03636-2
isbn_softcover978-3-658-03635-5
isbn_ebook978-3-658-03636-2Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:54 | 只看該作者
,Klassenwiederholung und individuelle F?rderung in der Sekundarstufe I und II: Theoretische und empie Bezüge zum Gegenstand Klassenwiederholung hergestellt. In Vorgriff auf Kapitel 2 werden au?erdem bereits an dieser Stelle die Problemstellung der Untersuchung, das methodische Instrumentarium sowie die damit verbundenen Zielsetzungen skizziert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:17 | 只看該作者
Erkenntnisinteresse, Design und methodologische Grundlagen,ltierten. Darauf folgen die methodologischen Pr?missen und eine ausführliche Darstellung des methodischen Vorgehens, von der Stichprobenbildung bis zur Erstellung einer Typologie der subjektiven Bilanz und Verarbeitung einer Klassenwiederholung in der Sekundarstufe II.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:23 | 只看該作者
Book 2014Latest edition kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:51 | 只看該作者
2512-143X hulforschung im Diskurs um Heterogenit?t und F?rderung.Inclu.Heterogenit?t und individuelle F?rderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen p?dagogischen Diskurs als auch Ma?st?be entsprechender Anforderungen an die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:02 | 只看該作者
978-3-658-03635-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
手游| 邵阳县| 衡南县| 龙口市| 巴林右旗| 仁布县| 芦山县| 兰坪| 上栗县| 双桥区| 且末县| 黔南| 时尚| 石楼县| 图木舒克市| 南陵县| 北票市| 尉犁县| 威海市| 杭锦后旗| 军事| 屯昌县| 海门市| 安塞县| 平原县| 揭东县| 亳州市| 惠州市| 博客| 五大连池市| 墨玉县| 土默特右旗| 诸城市| 湟源县| 长春市| 定州市| 松江区| 鄂托克前旗| 齐齐哈尔市| 南漳县| 潍坊市|