找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb; J?rg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復制鏈接]
查看: 39038|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:41:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
編輯J?rg B. Kühnapfel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669801/669801.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Komplexe Entscheidungen treffen - objektiv und ohne Hierarchieblockaden.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb;  J?rg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisierung schwierig ist oder wenn zu viele Personen an der Entscheidung zu beteiligen sind. Auch in Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bew?hrt. Mittels einer methodisch durchdeklinierten Methode werden subjektive Einflüsse, Wahrnehmungsverzerrungen und Hierarchieblockaden so weit wie m?glich eliminiert. So gelingt es, auch schwierige Entscheidungen nachvollziehbar und ausgewogen zu treffen.
出版日期Book 2019Latest edition
關鍵詞Benefit-Analysis; Controlling; Marketingcontrolling; Scoring; Vertrieb; Vertriebscontrolling
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25164-2
isbn_softcover978-3-658-25163-5
isbn_ebook978-3-658-25164-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡公開度




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引頻次




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引頻次學科排名




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用學科排名




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:57 | 只看該作者
J?rg B. Kühnapfelunded theory is used to analyze a diverse collection of data: the author’s evolving relationship with mathematics; the philosophies of mathematics; the “math wars”; the achievement gap for Indigenous students in mathematics and some of the lessons learned from ethnomathematics; and risk education as
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:33 | 只看該作者
Anwendungsbeispiel 2: Auswahl eines Vertriebswegs,nzierung. Geplanter Gesch?ftsgegenstand ist der Handel mit au?ergew?hnlichen, hochpreisigen Haushaltsutensilien. Bisher wurde vorwiegend am Produktportfolio gearbeitet und es konnten ausreichend viele Hersteller und somit Lieferanten für ein umfangreiches Warenangebot gefunden werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:23 | 只看該作者
Anwendungsbeispiel 1: Auswahl einer Werbeagentur,ert werden, zweitens sollen Unternehmen der wichtigsten Zielgruppen mit der Marke und der Positionierungsbotschaft der . so weit in Kontakt kommen, dass ein sich anschlie?ender Direktkontakt zur Vorbereitung von Vertriebsterminen erfolgreich ist.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:41 | 只看該作者
2197-6708 kompakt zusammengefasstIn dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisier
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:47 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
浏阳市| 宁都县| 达州市| 含山县| 甘肃省| 南江县| 阜新市| 阿荣旗| 宜兰县| 丘北县| 盱眙县| 定边县| 太仆寺旗| 景东| 乌拉特前旗| 静海县| 梁山县| 碌曲县| 叶城县| 五原县| 贺兰县| 甘德县| 开平市| 重庆市| 东乌| 南昌县| 万年县| 金乡县| 南康市| 兴隆县| 桂阳县| 霍山县| 中卫市| 凤台县| 绥中县| 原平市| 吉隆县| 通化市| 镇原县| 仪征市| 嵩明县|