找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen; Anna Holzner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[復(fù)制鏈接]
查看: 53597|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
編輯Anna Holzner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669763/669763.mp4
叢書(shū)名稱Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書(shū)封面Titlebook: Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen;  Anna Holzner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen. Die Messewirtschaft bildet keine Ausnahme. Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktver?nderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Gesch?fte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda zu stehen. Dennoch liegt für die n?chste Zukunft die gro?e Bedrohung in der Commodisierung der Messekernleistung. Sie rührt aus den überschuss-Hallenkapazit?ten in Kombination mit einem verst?rkten Wettbewerb, der überwiegend über den Preis ausgetragen wird.. .Anna Holzner entwickelt einen Preisansatz, der der aktuellen Entwicklung und den Besonderheiten der Messewirtschaft Rechung tr?gt. Das für die Branche neue Preissetzungsverfahren basiert auf den Pr?ferenzen der Kunden und zeigt, dass ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann, wenn das Pricing eine bedeutendere Rolle im Marketing-Mix erh?lt und konsequent am Kundennutzen ausgerichtet wird. Anhand einer empirischen Studie ermittelt die Autorin die Zahlungsbereitschaft der Aussteller für die Messe
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Conjoint-Analyse; Dienstleistungen; Kundennutzen; Messewesen; Preislinien; Preismanagement; Pricing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9089-7
isbn_softcover978-3-8350-0260-9
isbn_ebook978-3-8350-9089-7Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen被引頻次




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen年度引用




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen讀者反饋




書(shū)目名稱Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:08:54 | 只看該作者
978-3-8350-0260-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:12 | 只看該作者
Ergebnisse und Diskussion der Conjoint-Studie,alysiert. Dabei werden unter anderem die Preislinien abgeleitet, beurteilt und bewertet. In D.4 werden schlie?lich die Nutzenunterschiede und die Leistungswahl mit den Ausstellercharakteristika erkl?rt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:45 | 只看該作者
2628-1007 Ausnahme. Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktver?nderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Gesch?fte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda z
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:43 | 只看該作者
Book 2006 Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktver?nderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Gesch?fte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda zu stehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武宣县| 柘荣县| 雷波县| 黄平县| 绿春县| 噶尔县| 广南县| 济源市| 靖边县| 孟州市| 旬邑县| 阿勒泰市| 纳雍县| 嘉荫县| 潜山县| 吉首市| 吴桥县| 武义县| 北海市| 鄯善县| 山西省| 昔阳县| 左云县| 班玛县| 梅州市| 会同县| 临高县| 涡阳县| 滦南县| 裕民县| 日土县| 赣榆县| 明星| 怀化市| 涟水县| 内江市| 塔河县| 吐鲁番市| 天全县| 宿州市| 普宁市|