找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung; Die Hierarchische In Markus Voeth Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm

[復制鏈接]
查看: 55038|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung
副標題Die Hierarchische In
編輯Markus Voeth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669761/669761.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung; Die Hierarchische In Markus Voeth Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm
描述Im Marketing wird zur Messung von Kundennutzen h?ufig die Conjoint-Analyse herangezogen. Doch dieses multivariate Verfahren weist für die Zwecke der Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung zentrale Schw?chen auf...Markus Voeth entwickelt eine neue Conjoint-Variante, die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA), mit deren Hilfe eine Vielzahl von Nutzendimensionen erfasst und reales Kaufverhalten zutreffender analysiert und prognostiziert werden kann. Die Leistungsf?higkeit des Verfahrens wird anhand eines empirischen Tests überprüft..
出版日期Book 2000
關鍵詞Betriebswirtschaft; Conjoint-Analyse; Kaufverhalten; Marketing; Promotion; Verhaltensforschung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91477-4
isbn_softcover978-3-8244-9035-6
isbn_ebook978-3-322-91477-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung影響因子(影響力)




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung被引頻次




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung被引頻次學科排名




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung年度引用




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung年度引用學科排名




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung讀者反饋




書目名稱Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:24 | 只看該作者
Markus Voethcould not be efficiently accomplished unless it were possible to strike a delicate balance between recycling, export and internal storage. Precisely how this is done is still largely a matter for speculation, but this Chapter will attempt to show how contemporary work has provided a factual basis for conjecture.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:38 | 只看該作者
Markus Voethcould not be efficiently accomplished unless it were possible to strike a delicate balance between recycling, export and internal storage. Precisely how this is done is still largely a matter for speculation, but this Chapter will attempt to show how contemporary work has provided a factual basis for conjecture.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:22 | 只看該作者
Markus Voethl-established elaboration of the PCR cycle, the glycolate pathway of photorespiration (see Chap. II,5). However, an additional and distinctive feature of the C. pathway is the mandatory exchange of photosynthetic intermediates between adjacent cells. These exchanges constitute one of the most rapid and complex forms of symplastic transport known.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:55 | 只看該作者
Markus Voethort. Interactions with other ion transport processes and various morphogenetic phenomena are also considered in relation to the need for pH regulation. Some of the processes discussed in this Chapter (e.g. organic acid synthesis, and NO. reduction) are also discussed in the next Chapter by ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:19 | 只看該作者
Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse und Ausblick auf weitergehenden Forschungsbedarf,Abstraktionsniveau aufweisen, eher der Ordnung intervenierender Variablen dienen und sich daher aus diesen Ans?tzen keine detaillierten Aussagen über die Wirkung einzelner Determinanten ableiten lassen, liegt der Schwerpunkt der KaufVerhaltensforschung vor allem auf der Entwicklung und überprüfung partialanalytischer Modelle.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:28:15 | 只看該作者
Die Conjoint-Analyse als Instrument der Nutzenmessung innerhalb der Kaufverhaltensforschung,motive) wie (Kaufentscheidungspro- ze?) in welcher Menge (Kaufmenge) wann (Kaufzeitpunkt) wo (Einkaufsst?ttenwahl) kauft.. In bezug auf diese Fragen ist darüber hinaus h?ufig von Interesse, die Wirkungen anbieterseitiger Marketing-Mix-Ma?nahmen zu untersuchen, um diese Ma?nahmen im Sinne der von Unternehmen verfolgten Ziele gestalten zu k?nnen..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:20 | 只看該作者
0175-8802 alysiert und prognostiziert werden kann. Die Leistungsf?higkeit des Verfahrens wird anhand eines empirischen Tests überprüft..978-3-8244-9035-6978-3-322-91477-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:09 | 只看該作者
Book 2000utzenmessung in der Kaufverhaltensforschung zentrale Schw?chen auf...Markus Voeth entwickelt eine neue Conjoint-Variante, die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA), mit deren Hilfe eine Vielzahl von Nutzendimensionen erfasst und reales Kaufverhalten zutreffender analysiert u
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 07:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
营山县| 崇礼县| 板桥市| 黄龙县| 河北省| 固始县| 安岳县| 扎鲁特旗| 抚宁县| 仪征市| 同仁县| 南宫市| 蚌埠市| 南平市| 云龙县| 房山区| 平定县| 兰溪市| 闸北区| 葫芦岛市| 海门市| 毕节市| 象州县| 仙游县| 邳州市| 青海省| 全南县| 呼伦贝尔市| 綦江县| 新化县| 友谊县| 河北省| 南靖县| 佛山市| 疏附县| 乌审旗| 射阳县| 池州市| 申扎县| 东台市| 余姚市|