找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Null Zoff & Voll Busy; Die erste Jugendgene Jürgen Zinnecker,Imbke Behnken,Ludwig Stecher Book 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHARY
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:49:34 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:11:37 | 只看該作者
Elternratren: (I) wenn ich Hilfe in einem Schulfach brauche, in dem ich nicht so gut bin; (II) was ich machen soll, wenn es mir schlecht geht; (Ill) welche Ziele ich mir für mein Leben vornehmen soll (siehe Abbildungen). Zu diesen drei Themen sollten die Kinder und Jugendlichen gesondert für Mutter und Vater
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:51:30 | 只看該作者
Fandomrn entfernt gehalten. Fans haben also das Problem, sich kulturellen Ersatz zu beschaffen, der sie dafür entsch?digt, dass sie den Stars ihrer Tr?ume nicht pers?nlich begegnen k?nnen. Sie sammeln Fanartikel; sie schlie?en sich Fanklubs an und fahren zu Treffen der Fans; sie besuchen neuerdings ihre S
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:41:58 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:50:41 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:39:05 | 只看該作者
Jürgen Zinnecker,Imbke Behnken,Sabine Maschke,Ludwig Stecherand conceptual nature of leadership and positions it in the real world of school governance – where teachers, administrators and community stakeholders grapple with issues of change, diversity, influence, motivation, policy, and law. Organized around the widely accepted Interstate School Leaders Lic
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:41:46 | 只看該作者
Jürgen Zinnecker,Imbke Behnken,Sabine Maschke,Ludwig Stecherool governance – where teachers, administrators and community stakeholders grapple with issues of change, diversity, influence, motivation, policy, and law. Organized around the widely accepted Interstate School Leaders Licensure Consortium (ISLLC) Standards, Theory into Practice: Case Stories for S
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:10:50 | 只看該作者
Jürgen Zinnecker,Imbke Behnken,Sabine Maschke,Ludwig Stecherand conceptual nature of leadership and positions it in the real world of school governance – where teachers, administrators and community stakeholders grapple with issues of change, diversity, influence, motivation, policy, and law. Organized around the widely accepted Interstate School Leaders Lic
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:14:04 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:40:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贺州市| 丽江市| 三江| 苏尼特右旗| 通渭县| 德保县| 曲靖市| 陕西省| 凤庆县| 修水县| 金川县| 韶山市| 德州市| 游戏| 西昌市| 舞阳县| 集安市| 梁河县| 项城市| 墨玉县| 桐乡市| 庆阳市| 开原市| 丹棱县| 关岭| 南城县| 府谷县| 舒城县| 江北区| 布拖县| 石棉县| 察隅县| 长治县| 肥东县| 乐昌市| 普宁市| 常宁市| 淮北市| 安仁县| 昌乐县| 濮阳市|