找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nudge im Spiegel des allgemeinen Pers?nlichkeitsrechts; Eine grundrechtliche Lukas B?ker Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sentry
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:32:32 | 只看該作者
Lukas B?kerder beteiligten Unternehmen sich rational begründen l??t und geht dabei in der Regel vom Ziel der individuellen Gewinnmaximierung aus.. Bei der Analyse der Interaktion zwischen den am Marktgeschehen beteiligten Parteien verwendet sie Gleichgewichtskonzepte zur Bestimmung des Marktergebnisses.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:47:24 | 只看該作者
Nudge im Spiegel des allgemeinen Pers?nlichkeitsrechtsEine grundrechtliche
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:01:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:54:48 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:32:37 | 只看該作者
,Nudge in Deutschland – Die Einordnung des Konzepts und seine rechtliche Bewertung,sten Abschnitt dieses Kapitels eine spezifisch auf Deutschland bezogene Umsetzung des . er?rtert, die im zweiten Abschnitt eine verfassungsrechtliche Bewertung desselben erm?glicht. Die Transformation verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse in regulatorische Ma?nahmen hat in Deutschland bislang no
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:09:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:44:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:35:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:39:41 | 只看該作者
Lukas B?kerrn oder Dienstleistungen zusammen. Typischerweise sind die Anbieter Unternehmen oder Firmen, die für die Produktion ihres Angebots Kosten beim Kauf der notwendigen Produktionsfaktoren aufwenden müssen. Die Nachfrager oder Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen in Abh?ngigkeit von ihren Pr?feren
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:52:35 | 只看該作者
Book 2021 werden Nudges als Rechtsetzungsinstrument definiert und ihre Grundlagen in ?konomik und Verhaltens?konomik dargestellt. Davon ausgehend wird die Kritik an der unterbewussten Wirkungsweise der Nudges aufgegriffen und einer rechtlichen Bewertung zugeführt, wobei den Vorwürfen der Manipulation und des
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹤山市| 西平县| 蕲春县| 峡江县| 定远县| 长垣县| 永州市| 渭南市| 清水县| 乌兰县| 扶绥县| 邹平县| 阳城县| 嫩江县| 甘孜| 祁门县| 子洲县| 桓台县| 伊春市| 阜南县| 广东省| 岚皋县| 丰台区| 甘洛县| 冀州市| 孝感市| 永善县| 秦皇岛市| 乌拉特中旗| 金坛市| 武定县| 南川市| 盈江县| 合江县| 沅江市| 梁河县| 固始县| 绥滨县| 开原市| 阿勒泰市| 新晃|