找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter; Grundprinzipien zur Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
查看: 46518|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
副標題Grundprinzipien zur
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/669/668321/668321.mp4
概述Change-Management in den Unternehmen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter; Grundprinzipien zur  Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zun?chst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Ma?nahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für ?ihr“ Unternehmen t?tig werden k?nnen. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten k?nnen, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
出版日期Book 2014
關鍵詞Change-Management; Digitaler Darwinismus; Online-Marketing; Social-Media-Guidelines; Soziale Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06919-3
isbn_softcover978-3-658-06918-6
isbn_ebook978-3-658-06919-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter影響因子(影響力)




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter網(wǎng)絡公開度




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter被引頻次




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter被引頻次學科排名




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter年度引用




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter年度引用學科排名




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter讀者反饋




書目名稱Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:20 | 只看該作者
2197-6708 Markenbotschafter für ?ihr“ Unternehmen t?tig werden k?nnen. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten k?nnen, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.978-3-658-06918-6978-3-658-06919-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:32 | 只看該作者
Wie ein Change-Management in den Unternehmen auszugestalten ist,em Personal- und Finanzeinsatz operiert. Eine Social-Media-Gesamtstrategie l?sst sich auch in Ans?tzen nicht erkennen; gleichwohl werden erste Guidelines erstellt und Monitoring-Aufgaben bearbeitet. Die Mehrheit der Mitarbeiter betrachtet das unternehmenseigene Engagement als ?Exot ohne wirkliches Potenzial“.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:46 | 只看該作者
2197-6708 ter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zun?chst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Ma?nahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:57 | 只看該作者
and experts in various fields (geologists, biologists, chemists, engineers, etc.) whose work involves problems of cultural heritage preservation. The book is interesting for everyone who is not indifferent to 978-3-030-07719-8978-3-319-79072-5Series ISSN 2363-765X Series E-ISSN 2363-7668
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:19 | 只看該作者
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-ZeitalterGrundprinzipien zur
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:02 | 只看該作者
Ralf T. Kreutzercture of the sensemaking process. Finally, the study controls for the effects of the organizational context. It explores how varying the organizational size, involvement of owners in the management of an organization and ownership status changes the findings about the team composition and its effect on sensem978-3-8350-0556-3978-3-8350-5402-8
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兰溪市| 彭泽县| 永宁县| 秦安县| 安多县| 德保县| 梅河口市| 交城县| 石家庄市| 十堰市| 达尔| 湘阴县| 白银市| 汝城县| 浪卡子县| 当涂县| 英德市| 石阡县| 忻州市| 新龙县| 汉沽区| 项城市| 泌阳县| 肥城市| 诸暨市| 东光县| 西平县| 无为县| 慈利县| 岳阳县| 枣庄市| 泰州市| 太仓市| 平陆县| 镇康县| 乾安县| 商洛市| 大悟县| 青海省| 德安县| 灵武市|