找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Noten oder Berichte?; Die schulische Beurt Michael Jachmann Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bericht.Einstellung.Eltern.Lehrer.

[復(fù)制鏈接]
查看: 38499|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Noten oder Berichte?
副標(biāo)題Die schulische Beurt
編輯Michael Jachmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/669/668244/668244.mp4
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Noten oder Berichte?; Die schulische Beurt Michael Jachmann Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bericht.Einstellung.Eltern.Lehrer.
描述Das Buch diskutiert aus Sicht von SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern Pro und Kontra von Lernberichten und Zensuren in der schulischen Leistungsbewertung.?Im Buch geht es um die bisher vernachl?ssigte Perspektive der Beteiligten bei der schulischen Leistungsbewertung: Die Erfahrungen, Sichtweisen und Positionen von SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern werden in den Blick genommen. Der Blickwinkel richtet sich vor allem auf zwei ?Prototypen“ der schulischen Leistungsbewertung – ?Noten“ und ?Berichte“. Es werden also zwei Perspektiven miteinander verknüpft: Zum einen geht es um die verschiedenen Sichtweisen der betroffenen Gruppen und zum anderen um die Bewertung der beiden unterschiedlichen Rückmeldeverfahren. Dieser empirische Ansatz kann dazu beitragen, die oft normativ-kontroverse Debatte um die ?richtige“ Beurteilungsform zu versachlichen, indem die Argumente von den Betroffenen für oder wider Zensuren und Lernberichte dargestellt werden.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Bericht; Einstellung; Eltern; Lehrer; Leistung; Leistungsbeurteilung; Leistungsbewertung; PISA; Schule; Sozia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97583-6
isbn_softcover978-3-8100-3752-7
isbn_ebook978-3-322-97583-6Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Noten oder Berichte?影響因子(影響力)




書目名稱Noten oder Berichte?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Noten oder Berichte?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Noten oder Berichte?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Noten oder Berichte?被引頻次




書目名稱Noten oder Berichte?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Noten oder Berichte?年度引用




書目名稱Noten oder Berichte?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Noten oder Berichte?讀者反饋




書目名稱Noten oder Berichte?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:40:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:06 | 只看該作者
Leistungsbeurteilung und Zeugnisse aus der Sicht der Lehrerinnen und Lehrer,Ob Lehrkr?fte fachliche Leistungen überhaupt auch nur ann?hernd objektiv bewerten k?nnen, ist genauso strittig wie die Frage, ob Zensuren p?dagogisch nicht mehr schaden als nützen. Und ob der hohe Aufwand bei Berichtszeugnissen sich p?dagogisch rechtfertigt, wird ebenfalls kontrovers diskutiert (vgl
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:15:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:54 | 只看該作者
,Einstellung von Lehrern, Eltern und Schülern zur Leistungsbeurteilung — ein Vergleich, wir in diesem Kapitel eine vergleichende Perspektive ein. Dadurch ?ndert sich auch die Gliederung des Kapitels: Sie orientiert sich nicht l?nger an den einzelnen Gruppen sondern an inhaltlichen Aspekten. Dabei wird das je spezifische Verh?ltnis der von uns befragten Gruppen zur schulischen Leistung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:19 | 只看該作者
system, a large number of additional reforms are possible, with the following paragraphs confining themselves to an examination of firstly the implications of a parametric reform such as a reduction in the generosity of the PAYG pension system and secondly the effects of an increase in the effectiv
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:43 | 只看該作者
Michael Jachmannties of microbes and cultured tissue cells- is quickly becoming pervasive and challenging, rapidlydeveloping both new techniques and industries. ..The Economic and Social Dynamics of Biotechnology. - ajoint project between Statistics Canada, the Program of Research onInnovation, Management and Econo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东兴市| 民丰县| 额敏县| 衡南县| 鄢陵县| 江口县| 乌苏市| 平乐县| 阳高县| 阳城县| 临武县| 界首市| 临潭县| 新巴尔虎左旗| 辉南县| 察雅县| 呈贡县| 铅山县| 财经| 合阳县| 石狮市| 兴业县| 遂宁市| 西乡县| 锦州市| 余干县| 英吉沙县| 方正县| 临沭县| 郸城县| 平陆县| 五华县| 镇原县| 新平| 固镇县| 巴南区| 屏山县| 古浪县| 如皋市| 奈曼旗| 汉川市|