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Titlebook: Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance; Eine Analyse der Urs Tina Kie?ling Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einstellung

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance
副標題Eine Analyse der Urs
編輯Tina Kie?ling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/669/668206/668206.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance; Eine Analyse der Urs Tina Kie?ling Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einstellung
描述??In einer immer schnelllebigerenZeit mag es nicht verwundern, dass Individuen zunehmend nach Werten oder Best?ndigkeitsuchen und sich dabei sowohl ihrer eigenen Vergangenheit als auch nicht selbsterlebten vergangenen Epochen zuwenden. Die Faszination, welche Menschen mit derVergangenheit verbinden, wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschl?gt sich in einer gro?en Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.?
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Einstellung zur Vergangenheit; Historische Nostalgie; Nostalgischer Konsum; Pers?nliche Nostalgie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4355-2
isbn_softcover978-3-8349-4354-5
isbn_ebook978-3-8349-4355-2Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance影響因子(影響力)




書目名稱Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:39 | 只看該作者
2626-0263 ividuen zunehmend nach Werten oder Best?ndigkeitsuchen und sich dabei sowohl ihrer eigenen Vergangenheit als auch nicht selbsterlebten vergangenen Epochen zuwenden. Die Faszination, welche Menschen mit derVergangenheit verbinden, wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschl?gt sich in einer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:07 | 只看該作者
Book 2013 wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschl?gt sich in einer gro?en Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:48 | 只看該作者
2626-0263 gro?en Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.?978-3-8349-4354-5978-3-8349-4355-2Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:16 | 只看該作者
978-3-8349-4354-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4355-2Einstellung zur Vergangenheit; Historische Nostalgie; Nostalgischer Konsum; Pers?nliche Nostalgie
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