找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Normale und gest?rte Entwicklung; Kritische Aspekte zu Dieter Karch,Richard Michaelis,Hans-Georg Schlack Conference proceedings 1989 Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 53037|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung
副標(biāo)題Kritische Aspekte zu
編輯Dieter Karch,Richard Michaelis,Hans-Georg Schlack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/669/668059/668059.mp4
圖書封面Titlebook: Normale und gest?rte Entwicklung; Kritische Aspekte zu Dieter Karch,Richard Michaelis,Hans-Georg Schlack Conference proceedings 1989 Spring
描述Die Erkennung und Behandlung von Entwicklungsst?rungen besch?ftigt seit Jahrzehnten P?dagogen, Therapeuten, Psychologen und ?rzte ebenso wie die Eltern betroffener Kinder. Dennoch bestehen immer noch erhebliche Unsicherheiten über die normale Entwicklung, die Untersuchungsmethoden, die Abgrenzung von normaler und abnormer Entwicklung, die Indikation zur Behandlung und die erreichbaren Erfolge. Dies gilt für infantile Zerebralparesen ebenso wie für Teilleistungsst?rungen. Die unterschiedlichen Konzepte über die neurologischen und psychischen Grundlagen der normalen Entwicklung führen zu unterschiedlichen Behandlungsans?tzen und beeinflussen auch die Behandlungsziele. Die Autoren dieses Buches berichten über ihre eigenen Erfahrungen und die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien in der Diagnostik und Therapie von Entwicklungsst?rungen und werten sie kritisch. Sie konzentrieren sich dabei vor allem auf die motorische, perzeptive und kognitive Entwicklung der Kinder bis zur Einschulung.
出版日期Conference proceedings 1989
關(guān)鍵詞Entwicklungsdiagnostik; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsst?rungen; Frühtherapie von Entwicklungsst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-83841-5
isbn_softcover978-3-540-51337-7
isbn_ebook978-3-642-83841-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1989
The information of publication is updating

書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung被引頻次




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung年度引用




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung讀者反饋




書目名稱Normale und gest?rte Entwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:16 | 只看該作者
Methodik der Entwicklungsdiagnostik,en (s. Abb. 1). Man kann auch das Modell einer gesetzm??igen Stufenfolge vor Augen haben, wie sie bei der Ausbildung des Greifens im ersten Lebensjahr zu beobachten ist (s. Abb. 2). Auf das Greifen mit der ganzen Hand folgt das Greifen mit Daumen-Finger-Opposition, das wiederum vom Pinzettengriff ab
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:41 | 只看該作者
,Das Problem der Schulreife — Eine systemische Analyse und ihre praktischen Konsequenzen,seiner L?sung wurden sehr unterschiedliche theoretische Konzepte entwickelt bzw. wechselnde praktische Ma?nahmen empfohlen. Schon in den 30er Jahren l?ste das Leistungsversagen eines verh?ltnism??ig gro?en Anteils von Schulanf?ngern bei P?dagogen, Psychologen und ?rzten erste überlegungen aus, wie d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:32 | 只看該作者
,Teilleistungsst?rungen,orische Unruhe, Aggressivit?t mit z.T. dissozialem Verhalten und Wahrnehmungsst?rungen, klinisch-neurologisch fanden sich leicht abnorme Befunde ebenso auch bei EEG-Ableitungen. In den folgenden Jahren wurden ?hnliche Symptome dann auch bei Kindern gefunden, die ein Sch?del-Hirn-Trauma erlitten hatt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
留坝县| 石台县| 合川市| 玉环县| 满城县| 安达市| 岐山县| 齐河县| 霸州市| 海丰县| 凉城县| 普安县| 洪洞县| 焦作市| 拉孜县| 枣强县| 汤原县| 武宁县| 莱州市| 内乡县| 平舆县| 武定县| 鸡泽县| 包头市| 怀来县| 夹江县| 那曲县| 大足县| 金门县| 女性| 景东| 班玛县| 丹巴县| 民和| 洛扎县| 阿拉善右旗| 高邑县| 改则县| 平原县| 威信县| 郁南县|