找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nonverbale Medienkommunikation; Hans Mathias Kepplinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
查看: 32226|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nonverbale Medienkommunikation
編輯Hans Mathias Kepplinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/668/667940/667940.mp4
概述Der Einfluss von Gestik, Mimik und Sprechweise auf den Betrachter
叢書名稱Theorie und Praxis ?ffentlicher Kommunikation
圖書封面Titlebook: Nonverbale Medienkommunikation;  Hans Mathias Kepplinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Ein Gro?teil unserer Eindrücke von Politikern und anderen Personen der Zeitgeschichte beruhen auf Fotos und Filmen. Oft erinnert man sich eher an ihr Aussehen und Auftreten als daran, was sie gesagt haben. Dabei ist den Betrachtern meist nicht bewusst, dass die Aufnahmen nur begrenzte Ausschnitte aus dem Verhalten zeigen, und dass ihre Auswahl zuweilen h?chst subjektiv erfolgt. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf: Nimmt die Bildberichterstattung über Politiker zu oder kommt es einem nur so vor? Wie wirken Gestik und Mimik von Politikern auf Fernsehzuschauer? Welchen Einfluss nehmen Redaktionen auf die Bilddarstellungen? K?nnen sich Zeitungs- und Zeitschriftenleser anhand von Politikerfotos ein realistisches Bild von ihrer Pers?nlichkeit machen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeitr?gen und Pressefotos.
出版日期Book 2010
關鍵詞Berichterstattung; Bildauswahl; Fernsehbeitrag; Gestik; Kameraperspektiven; Medienberichterstattung; Medie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92286-7
isbn_softcover978-3-531-17074-9
isbn_ebook978-3-531-92286-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Nonverbale Medienkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation網絡公開度




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation網絡公開度學科排名




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation被引頻次




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation年度引用




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation年度引用學科排名




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation讀者反饋




書目名稱Nonverbale Medienkommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:56 | 只看該作者
Optische Kommentierung im Wahlkampf, der Koalition und der Opposition im gleichen Zeitraum. Der Vergleich der Expertenbefragung mit der Inhaltsanalyse der Aufnahmetechnik gibt Hinweise auf die Intentionen der Medienvertreter und Wirkungen der Darstellung. Der Vergleich der Aussagen der Journalisten über Zustimmung und Ablehnung und de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:46 | 只看該作者
Einfluss von Kameraperspektiven auf die Wahrnehmung von Politikern,ie Wirkung von Aufnahmen aus der Draufsicht (Vogelperspektive) werden die gegenteiligen Effekte wie bei Aufnahmen aus der Untersicht vermutet. Eine von oben gefilmte Person erscheint demnach als ?einsam, armselig, erniedrigt“, als ?unbedeutend“ oder als ?schwach“. Für Balázs ist es das Charakteristi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:07 | 只看該作者
,Identit?tsprobleme der Personenwahrnehmung anhand von Fotos,von Fotos aus einer gr??eren Zahl von Bildern ganz bestimmte Eindrücke vermitteln, die einen Menschen nicht unbedingt angemessen darstellen. Ein Beispiel sind Aufnahmen von Personen mit halbgeschlossenen Augenlidern, die auch dann den Eindruck von Müdigkeit erwecken, wenn die Dargestellten bei der A
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:43 | 只看該作者
Hans Mathias Kepplingercs and pedagogy: its topographies include the marketplace, the court, the home, the schoolroom, the law courts, the printing trade and, inevitably, the institutional manifestations of religion. It has, one might well say, its own ., environments in which it thrives, grows, mutates.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁阳县| 贵德县| 大渡口区| 建平县| 潮安县| 贵阳市| 南昌市| 陆丰市| 庆元县| 东城区| 南丹县| 若尔盖县| 永安市| 铜陵市| 南陵县| 微山县| 雅安市| 吴堡县| 大洼县| 旬邑县| 深圳市| 漳浦县| 钟祥市| 行唐县| 荣成市| 遂平县| 吐鲁番市| 师宗县| 梨树县| 英山县| 额敏县| 娄烦县| 永济市| 靖宇县| 藁城市| 积石山| 格尔木市| 霍城县| 柳州市| 仁化县| 霍州市|