找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung; Sigrid Bekmeier Book 1989 Physica-Verlag Heidelberg 1989 Design.Kommunikation.Werbebotscha

[復(fù)制鏈接]
查看: 18805|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
編輯Sigrid Bekmeier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/668/667938/667938.mp4
叢書(shū)名稱Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung;  Sigrid Bekmeier Book 1989 Physica-Verlag Heidelberg 1989 Design.Kommunikation.Werbebotscha
描述Das Buch besch?ftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verst?ndlicher Form kommuniziert werden k?nnen. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.
出版日期Book 1989
關(guān)鍵詞Design; Kommunikation; Werbebotschaft; Werbekampagne; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46907-7
isbn_softcover978-3-7908-0438-6
isbn_ebook978-3-642-46907-7Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1989
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung被引頻次




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung年度引用




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung讀者反饋




書(shū)目名稱Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:28:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:38 | 只看該作者
0176-9235 im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.978-3-7908-0438-6978-3-642-46907-7Series ISSN 0176-9235
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:25 | 只看該作者
0176-9235 ebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verst?ndlicher Form kommuniziert werden k?nnen. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:11 | 只看該作者
,Die Gestaltung der Fernsehwerbung Mittels der Gesichts- und K?rpersprache,sgr??en der Fernsehwerbung anführen. Die folgenden überlegungen konzentrieren sich auf die beiden letzten Problembereiche, weil gerade hier besondere Anknüpfungspunkte nonverbaler Gestaltungstechniken zu vermuten sind.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:21 | 只看該作者
Allgemeine Grundlagen,formationsvermittlung. Bereits Aristoteles. hat in seinen Ausführungen den Stellenwert der nonverbalen Verhaltensweisen betont, doch ist es bisher noch nicht gelungen, die Gesetzm??igkeiten und Eigenarten dieser Kommunikationsform vollst?ndig zu erkl?ren. Noch heute besch?ftigen sich unterschiedlich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚宁县| 秀山| 彭阳县| 东平县| 射阳县| 工布江达县| 玉溪市| 永年县| 武安市| 天镇县| 新乡县| 湖南省| 东至县| 合肥市| 茂名市| 田东县| 临朐县| 集安市| 乌兰浩特市| 丰城市| 农安县| 康平县| 海晏县| 剑河县| 和平县| 开鲁县| 平安县| 正镶白旗| 宝鸡市| 明星| 罗江县| 黄石市| 张家口市| 兴文县| 延吉市| 华坪县| 额尔古纳市| 十堰市| 鹤峰县| 渝中区| 东乌|