找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nonverbale Einstellungsmessung; Nutzen für das verha Sandra Schlegl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 重要
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:23:56 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundvoraussetzungen des Markenmanagements,Marken z?hlen zu den am meisten beachteten Themen in der Marketingforschung, denn sie stellen einen wichtigen Werttreiber im Unternehmen dar. Marken spielen in der heutigen Gesellschaft eine gro?e Rolle, die an Relevanz noch zunehmen wird.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:43:21 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:28:20 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Studie,Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse der empirischen Studie vorgestellt.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:40:19 | 只看該作者
,Resümee und Limitations,er Kriterien (Bier) oder auf Basis rationaler bzw. kognitiver Kriterien (PKW) getroffen werden. Dieses letzte Kapitel wird in ein wissenschaftliches und ein praktisches Resümee unterteilt und belegt damit die methodische und praktische Relevanz der nonverbalen Einstellungsmessung.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:19:38 | 只看該作者
Book 2011ente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zus?tzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erkl?rungsf?higkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpr?ferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:46:15 | 只看該作者
ungskomponente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zus?tzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erkl?rungsf?higkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpr?ferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.978-3-8349-2843-6978-3-8349-6192-1
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:01 | 只看該作者
Einleitung,ionsflut st??t auf immer weniger involvierte Konsumenten, die sich schnell entscheiden m?chten (Esch 2008, S.29; Lewis und Bridger 2001, S.63ff.). Diese zunehmende überforderung der Konsumenten führt zu Desorientierung und negativen Reaktionen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:07:41 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:38 | 只看該作者
Book 2011reiber der Markenst?rke – werden gro?teils bildlich im Ged?chtnis abgespeichert. Diese Ged?chtnisbilder verbal wiederzugeben ist für Konsumenten schwierig. Sandra Schlegl stellt daher die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskompon
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:53:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳林县| 蒙山县| 叙永县| 甘孜| 托克逊县| 九江县| 新沂市| 长沙市| 金平| 当阳市| 桃江县| 林西县| 青冈县| 武冈市| 成都市| 贡觉县| 阳高县| 彰化市| 色达县| 万山特区| 水富县| 共和县| 会泽县| 渑池县| 胶南市| 天门市| 平舆县| 徐水县| 剑河县| 襄樊市| 都兰县| 瑞安市| 介休市| 宣恩县| 酉阳| 敦化市| 宾川县| 淮北市| 武宣县| 乌兰浩特市| 芦山县|