找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nonverbale Einstellungsmessung; Nutzen für das verha Sandra Schlegl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 重要
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:23:56 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundvoraussetzungen des Markenmanagements,Marken z?hlen zu den am meisten beachteten Themen in der Marketingforschung, denn sie stellen einen wichtigen Werttreiber im Unternehmen dar. Marken spielen in der heutigen Gesellschaft eine gro?e Rolle, die an Relevanz noch zunehmen wird.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:43:21 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:28:20 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Studie,Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse der empirischen Studie vorgestellt.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:40:19 | 只看該作者
,Resümee und Limitations,er Kriterien (Bier) oder auf Basis rationaler bzw. kognitiver Kriterien (PKW) getroffen werden. Dieses letzte Kapitel wird in ein wissenschaftliches und ein praktisches Resümee unterteilt und belegt damit die methodische und praktische Relevanz der nonverbalen Einstellungsmessung.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:19:38 | 只看該作者
Book 2011ente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zus?tzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erkl?rungsf?higkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpr?ferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:46:15 | 只看該作者
ungskomponente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zus?tzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erkl?rungsf?higkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpr?ferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.978-3-8349-2843-6978-3-8349-6192-1
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:01 | 只看該作者
Einleitung,ionsflut st??t auf immer weniger involvierte Konsumenten, die sich schnell entscheiden m?chten (Esch 2008, S.29; Lewis und Bridger 2001, S.63ff.). Diese zunehmende überforderung der Konsumenten führt zu Desorientierung und negativen Reaktionen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:07:41 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:38 | 只看該作者
Book 2011reiber der Markenst?rke – werden gro?teils bildlich im Ged?chtnis abgespeichert. Diese Ged?chtnisbilder verbal wiederzugeben ist für Konsumenten schwierig. Sandra Schlegl stellt daher die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskompon
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:53:07 | 只看該作者
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浑源县| 兴化市| 九龙坡区| 兰州市| 白朗县| 江永县| 梅河口市| 奈曼旗| 昭通市| 柳林县| 曲周县| 剑川县| 浦江县| 贵定县| 彰化市| 衡阳县| 白水县| 华宁县| 宜昌市| 胶州市| 谷城县| 灵璧县| 定远县| 阳新县| 全南县| 杭州市| 凤庆县| 东乡县| 新密市| 定襄县| 黔西| 子洲县| 绥中县| 囊谦县| 大渡口区| 佛教| 南靖县| 邢台县| 宁波市| 开封市| 镇康县|