找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: No-Line-Handel; H?chste Evolutionsst Gerrit Heinemann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Cross-Channel-Management.Mobile-Commerce

[復(fù)制鏈接]
查看: 38186|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱No-Line-Handel
副標(biāo)題H?chste Evolutionsst
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/667/666731/666731.mp4
概述Online- und Offline-Kan?le verschmelzen zu No-Line-Systemen.Mit "Lessons-learned" für die erfolgreiche Ausgestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft.Mit internationalen Best Practices.Includes supple
圖書封面Titlebook: No-Line-Handel; H?chste Evolutionsst Gerrit Heinemann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Cross-Channel-Management.Mobile-Commerce
描述.Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend gepr?gt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskan?len. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kan?le zu ?No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkan?le maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum station?ren Einkauf nutzen k?nnen. Nur so ist für sie das maximal m?gliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen ?anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die? Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese h?chste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet. .
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00851-2
isbn_softcover978-3-658-00850-5
isbn_ebook978-3-658-00851-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱No-Line-Handel影響因子(影響力)




書目名稱No-Line-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱No-Line-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱No-Line-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱No-Line-Handel被引頻次




書目名稱No-Line-Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱No-Line-Handel年度引用




書目名稱No-Line-Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱No-Line-Handel讀者反饋




書目名稱No-Line-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:36 | 只看該作者
,Risk-Benefit-Betrachtung für den No-Line-Handel,Der Aufbau eines No-Line-Systems stellt für einen Einzelh?ndler eine Innovation dar und zwar sowohl in Bezug auf die innovativen Vertriebskan?le als auch im Hinblick auf den Einstieg in die No-Line-Welt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00851-2Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:42 | 只看該作者
,No-Line-Handel — Grundlagen und Formen, Penetration zweifelsohne erhebliche Auswirkungen auf das Einkaufsverhalten der Konsumenten hat. Um diese zu verstehen, soll zun?chst der klassische Kaufprozess ohne Internetnutzung dargestellt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:09 | 只看該作者
Gerrit Heinemann distributed systems and shared memory multiprocessors respectively. Both protocols not only bound the duration of blocking but also prevent deadlocks. These properties allow us to derive a set of sufficient conditions under which a set of periodic tasks using one of these protocols will be schedula
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 03:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新龙县| 香河县| 邵东县| 汽车| 灵山县| 昭平县| 台安县| 常德市| 满洲里市| 莱州市| 大方县| 万州区| 会昌县| 闸北区| 阜平县| 乐山市| 陈巴尔虎旗| 新余市| 渭源县| 敦煌市| 南皮县| 浦县| 承德市| 莱州市| 湖南省| 唐海县| 柳州市| 阳城县| 关岭| 汝阳县| 罗甸县| 云林县| 松江区| 七台河市| 塔城市| 蛟河市| 乌兰察布市| 石泉县| 乌恰县| 宜兰市| 塔河县|