找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: New Work braucht New Learning; Eine Perspektivreise Jan Foelsing,Anja Schmitz Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 50485|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱New Work braucht New Learning
副標(biāo)題Eine Perspektivreise
編輯Jan Foelsing,Anja Schmitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/667/666098/666098.mp4
概述Ganzheitliche Sicht auf das Thema Lernen in Organisationen.Enth?lt interdisziplin?re Gastbeitr?ge, Praxisbeispiele und Interviews von Expertinnen und Experten.Mit zwei vertiefenden Praxiskursen auf iv
圖書(shū)封面Titlebook: New Work braucht New Learning; Eine Perspektivreise Jan Foelsing,Anja Schmitz Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Dieses Buch zeigt auf, wie sich Lernen aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen ver?ndert und wie sich dies auf Organisationen und ihre Lernr?ume auswirkt. Fundiert und praxisnah geht es der Frage nach, wie sich physisch-analoge und digital-virtuelle Lernr?ume sinnvoll gestalten lassen, um die Wertsch?pfung sowie Entwicklung von Organisationen und Individuen zu unterstützen. Dies erm?glicht das Entstehen lebendiger und wirksamer ?Learning Ecosystems“..Die Autoren vermitteln einen ganzheitlichen, kompakten Blick auf das Thema Lernen und schaffen eine Balance zwischen direkt anwendbaren Informationen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen. Gehen Sie mit auf eine lohnende Perspektiv- und Verst?ndnisreise zur Entwicklung eines umfassenderen Blicks auf organisationale Entwicklung und Lernen.?.Praxisbeispiele, Interviews und Impulse von Expertinnen und Experten bieten Ihneneine Orientierungshilfe und Ansatzpunkte, um den Wandel in der Organisation besser zu gestalten und das Lernen weiterzuentwickeln. Wichtig dafür sind zwei Perspektiven: Lernen im Organisationskontext muss einen Beitrag zur Wertsch?pfung der Organisation leiste
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞New Work; New Learning; Buch New Work New Learning; VUCA; organisationale Entwicklung und Lernen; Persona
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32758-3
isbn_ebook978-3-658-32758-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱New Work braucht New Learning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning被引頻次




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning年度引用




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning讀者反饋




書(shū)目名稱New Work braucht New Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:23 | 只看該作者
Book 2021 sich dies auf Organisationen und ihre Lernr?ume auswirkt. Fundiert und praxisnah geht es der Frage nach, wie sich physisch-analoge und digital-virtuelle Lernr?ume sinnvoll gestalten lassen, um die Wertsch?pfung sowie Entwicklung von Organisationen und Individuen zu unterstützen. Dies erm?glicht das
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:48 | 只看該作者
innen und Experten.Mit zwei vertiefenden Praxiskursen auf ivDieses Buch zeigt auf, wie sich Lernen aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen ver?ndert und wie sich dies auf Organisationen und ihre Lernr?ume auswirkt. Fundiert und praxisnah geht es
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:36 | 只看該作者
,New X – Entwicklungsstufen im Wandel,nisationen. Beide Perspektiven werden im New Work Development Framework verknüpft und modellhaft gegenübergestellt. Das Kapitel schlie?t mit der Identifikation von Transformationshebeln, die Ansatzpunkte aufzeigen, um den Reifegrad des Lernens in Organisationen weiterentwickeln zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:20:22 | 只看該作者
,Ein Teil des Ganzen – Perspektiven auf unser Umfeld im Wandel,ei der Beschreibung eines organisationalen Umfelds, dessen einzelne Elemente mittlerweile so stark ineinander verwoben sind, dass man im Prinzip alles beleuchten müsste, um ein m?glichst ganzheitliches Bild der multiplen Kontexte zu zeichnen, die auf Organisationen einwirken?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:40 | 只看該作者
,New X – Entwicklungsstufen im Wandel,Entwicklungsstufe unterschieden werden. Dieses Kapitel stellt die unterschiedlichen Entwicklungsstufen von Organisationen anhand des Spiral Dynamics Modells unter Einbezug der jeweiligen technologischen Entwicklung dar und verknüpft diesen Ansatz mit unterschiedlichen Reifegraden des Lernens in Orga
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 00:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长汀县| 林口县| 元江| 连城县| 宁海县| 晋宁县| 桂林市| 宁海县| 双牌县| 合作市| 报价| 拜泉县| 长丰县| 高平市| 积石山| 马关县| 裕民县| 英超| 梓潼县| 湖北省| 东明县| 绥芬河市| 都昌县| 高阳县| 陕西省| 井研县| 镇康县| 芦溪县| 梅河口市| 竹溪县| 潼南县| 阿勒泰市| 理塘县| 余干县| 芒康县| 江源县| 婺源县| 南昌县| 潍坊市| 天长市| 石台县|