找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: New Normal Marketing; Aufbruch zu einer re Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freibur

[復(fù)制鏈接]
查看: 22843|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱New Normal Marketing
副標(biāo)題Aufbruch zu einer re
編輯Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/666/665525/665525.mp4
圖書封面Titlebook: New Normal Marketing; Aufbruch zu einer re Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freibur
描述.In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich st?ndig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und neue Wettbewerbsvorteile für zukünftiges Wachstum zu entwickeln? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Wei? beleuchten, welche F?higkeiten eine resiliente Marketingorganisation ben?tigt, um in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu sein. Anhand wissenschaftlich fundierter Methoden, direkt anwendbarer Tools und zahlreicher Praxisbeispiele werden Marketing- und Unternehmensverantwortliche dazu bef?higt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren. Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞New; Normal; Marketing; Aufbruch; Resilienz
版次1
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-17396-1
isbn_ebook978-3-648-17396-1
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024
The information of publication is updating

書目名稱New Normal Marketing影響因子(影響力)




書目名稱New Normal Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱New Normal Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱New Normal Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱New Normal Marketing被引頻次




書目名稱New Normal Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱New Normal Marketing年度引用




書目名稱New Normal Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱New Normal Marketing讀者反饋




書目名稱New Normal Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:49 | 只看該作者
Book 2024ternehmensverantwortliche dazu bef?higt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren. Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:07 | 只看該作者
Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Sebastian Vieregg,Lysander Weissensive treatment of both ageing and dependence concepts, with emphasis on reliability and survival analysis....Overall, I recommend this book to all serious-minded researchers, practitioners, teachers, and graduate students who would like to have the most up-to-date information available on the subj
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨竹工卡县| 吉木乃县| 呼和浩特市| 黄石市| 新宾| 岳阳县| 都兰县| 交城县| 闵行区| 沁阳市| 竹山县| 承德县| 大洼县| 海宁市| 锦屏县| 浙江省| 金坛市| 大厂| 广丰县| 长阳| 普兰店市| 营山县| 黄骅市| 招远市| 曲松县| 阿拉善右旗| 平昌县| 新巴尔虎右旗| 衡山县| 朝阳市| 乐平市| 宜良县| 洪洞县| 沛县| 宜春市| 颍上县| 虎林市| 松阳县| 长春市| 三江| 富源县|