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Titlebook: New Directions in Two-Year College Mathematics; Proceedings of the S Donald J. Albers,Stephen B. Rodi,Ann E. Watkins Conference proceedings

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發(fā)表于 2025-3-21 17:45:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱New Directions in Two-Year College Mathematics
副標(biāo)題Proceedings of the S
編輯Donald J. Albers,Stephen B. Rodi,Ann E. Watkins
視頻videohttp://file.papertrans.cn/666/665135/665135.mp4
圖書封面Titlebook: New Directions in Two-Year College Mathematics; Proceedings of the S Donald J. Albers,Stephen B. Rodi,Ann E. Watkins Conference proceedings
描述by Donald J. Albers ix INTRODUCTION In July of 1984 the first national conference on mathematics education in two-year colleges was held at Menlo College. The conference was funded by the Alfred P. Sloan Foundation. Two-year colleges account for more than one-third of all undergraduate enrollments in mathematics, and more than one-half of all college freshmen are enrolled in two-year colleges. These two facts alone suggest the importance of mathematics education in two-year colleges, particularly to secondary schools, four-year colleges, and universities. For a variety of reasons, four-year colleges and universities are relatively unaware of two-year colleges. Arthur Cohen, who was a participant at the "New Directions" conference warns: "Four-year colleges and universities ignore two-year colleges at their own peril." Ross Taylor, another conference participant, encouraged two-year college faculty to be ever mindful of their main source of students--secondary schools-- and to work hard to strengthen their ties with them. There are many other reasons why it was important to examine two-year college mathematics from a national perspective: 1. Over the last quarter century, rio other
出版日期Conference proceedings 1985
關(guān)鍵詞community college; education; higher education; mathematics; quality
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-1-4612-5116-3
isbn_softcover978-1-4612-9571-6
isbn_ebook978-1-4612-5116-3
copyrightSpringer-Verlag New York Inc. 1985
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書目名稱New Directions in Two-Year College Mathematics影響因子(影響力)




書目名稱New Directions in Two-Year College Mathematics影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:27 | 只看該作者
Arthur M. Cohenellen werden die Kovariaten in einer Designmatrix zusammengeführt, mit der die Regressionsgleichung formuliert wird. Klassische lineare Modelle gehen dabei, bis auf eine ggf. vorgegebene Gewichtung, von einer für alle Beobachtungen einheitlichen Varianz aus. Die Parametersch?tzung kann durch die Met
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:34 | 只看該作者
Larry A. Curnuttellen werden die Kovariaten in einer Designmatrix zusammengeführt, mit der die Regressionsgleichung formuliert wird. Klassische lineare Modelle gehen dabei, bis auf eine ggf. vorgegebene Gewichtung, von einer für alle Beobachtungen einheitlichen Varianz aus. Die Parametersch?tzung kann durch die Met
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:41 | 只看該作者
und erweiterte, zweite Auflage dieses Buches wendet sich an Leser, die sich gründlich in die Theorie stochastischer Signale einarbeiten wollen, um sie in unterschiedlichen Bereichen der Elektrotechnik und Physik anwenden zu k?nnen. Im ersten Teil des Buches werden die notwendigen Werkzeuge der Stoch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:39 | 只看該作者
Allyn Washingtonik und Wissenschaft. Zuf?llige E- ?ussfaktoren müssen deshalb auch in die formalen Modelle aufgenommen werden, mit denen heutzutage komplexe Systeme geplant, gesteuert und optimiert werden. Früher reichte es - bei oft, zufallsbehaftete Gr??en durch ihre Mittelwerte zu modellieren. Für die Genauigkei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:51 | 只看該作者
Rolle bei vielen Entscheidungen in Wirtschaftsleben, Technik und Wissenschaft. Zuf?llige E- ?ussfaktoren müssen deshalb auch in die formalen Modelle aufgenommen werden, mit denen heutzutage komplexe Systeme geplant, gesteuert und optimiert werden. Früher reichte es - bei oft, zufallsbehaftete Gr??en
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:54 | 只看該作者
Geoffrey R. AkstRolle bei vielen Entscheidungen in Wirtschaftsleben, Technik und Wissenschaft. Zuf?llige E- ?ussfaktoren müssen deshalb auch in die formalen Modelle aufgenommen werden, mit denen heutzutage komplexe Systeme geplant, gesteuert und optimiert werden. Früher reichte es - bei oft, zufallsbehaftete Gr??en
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