找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke Book 20011st edition Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 7177|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management
副標(biāo)題Praxisorientierte Ei
編輯Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/665/664290/664290.mp4
圖書封面Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke Book 20011st edition Gable
描述Künstliche Neuronale Netze sind vom Mythos umgeben, wie Menschen denken zu k?nnen. In Wahrheit k?nnen Neuronale Netze dem Schein des "heiligen Grals der Informationsverarbeitung" nicht ganz entsprechen. Trotz alledem würde das Ignorieren der enormen Potenziale, die durch die Nutzung Neuronaler Netze entstehen k?nnen, das Vers?umen einer strategischen Chance für ein Unternehmen bedeuten. Die Chancenpotenziale sind insbesondere auf zwei wichtige Entwicklungen zurückzufüh- ren: Zum einen fallen durch die wachsende Integration von Informationstechnologien in die Produktion von Gütern und in Dienstleistungen immer mehr Daten an. Diese Daten k?nnen aufgrund ihrer Fülle kaum noch manuell ausgewertet werden. Der Vorteil dieser zunehmenden Datenflut besteht darin, dass immer detailliertere Beobachtungsdaten über verschiedenste Bereiche der Unternehmung zur Verfügung stehen. Zum anderen sind in den letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme- thoden entstanden. Diese erm?glichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Business; CRM; Data-Mining; Data-Mining-Systems; Data-Warehouse; Database Marketing; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01389-1
isbn_ebook978-3-663-01389-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management影響因子(影響力)




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management被引頻次




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management讀者反饋




書目名稱Neuronale Netze im Marketing-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:42:16 | 只看該作者
Book 20011st editionn letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme- thoden entstanden. Diese erm?glichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:46 | 只看該作者
sind in den letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme- thoden entstanden. Diese erm?glichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies978-3-663-01389-1
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:20 | 只看該作者
Frank S?uberlich Kenntnisse der spektroskopischen Techniken voraus. Das Buch l?sst sich auf dreierlei Weise nutzen: - als gut verst?ndliches und kompaktes Begleitmaterial zu Kursen und übungen für Studierende, - als hervorragende Erg?nzung zum Verst?ndnis ausführlicher Lehrbücher auf diesem Gebiet für Fortgeschritt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:22 | 只看該作者
Tanja Schneider,Martin Nelke,Marco Polonietr?gt, w?hrend . [9] mit Hilfe von NIR-Untersuchungen in Abh?ngigkeit von der Temperatur einen Wert von 9% findet; aus DK-Messungen in Abh?ngigkeit von der Temperatur leiten ., . und . [10] ebenfalls einen Wert von 9% ab. Man sieht also, da? beim Schmelzen des Eises nur ein geringer Bruchteil der W
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双峰县| 万全县| 卓尼县| 枣强县| 苏尼特右旗| 屏南县| 阳原县| 芜湖市| 廉江市| 通化市| 汝城县| 静海县| 襄樊市| 和静县| 米易县| 类乌齐县| 北碚区| 桐梓县| 麻阳| 南投市| 榆林市| 东兴市| 朔州市| 内丘县| 郁南县| 徐汇区| 台中市| 长垣县| 辛集市| 清新县| 东方市| 虞城县| 吕梁市| 腾冲县| 应用必备| 绍兴市| 新蔡县| 冷水江市| 资溪县| 大埔县| 南澳县|