找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuromarketing in der Praxis; Den Emotionen auf de Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: CLIP
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:48 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:49:51 | 只看該作者
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,erl?sst, kann dies oft zu falschen Schlussfolgerungen führen; denn Konsumenten wissen oft gar nicht, warum sie ein Produkt oder eine Marke pr?ferieren. Implizite Methoden sind von diesem Defizit nicht betroffen, da sie Konsumenten nicht nach ihrer Meinung fragen, sondern vielmehr ihre tiefer liegend
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:08:50 | 只看該作者
Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sftlichen Erfolg nachhaltig zu sichern. Ich werde dabei folgende Fragen kl?ren: Was sind Emotionen überhaupt? Was haben Emotionen mit nutzerzentrierter Gestaltung zu tun? Warum hat die emotionale Wirkung von Online Diensten Einfluss auf das Nutzerverhalten und wirtschaftliche Erfolge? Welche Faktoren
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:12:56 | 只看該作者
,Die Entstehung der Shopper NeuroScience?– der duplo case,iesen sind, illustriert der Autor in diesem Beitrag. Der inzwischen berühmte duplo case stand in den letzten Jahren auf vielen nationalen und internationalen Konferenzen im Mittelpunkt der Diskussion und wird hier zum ersten Mal umfassend dargestellt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:53:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:00:29 | 只看該作者
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,ug die Vorteile konkreter, impliziter Methoden sind. Wir m?chten jedoch betonen, dass sich explizite und implizite Marktforschung nicht gegenseitig ausschlie?en, sondern, im Gegenteil, perfekt erg?nzen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:57:17 | 只看該作者
Book 2020in beauftragendes Unternehmen erwarten?.Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?.Wie k?nnen Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:02:49 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:51:27 | 只看該作者
Nadine Galandi,Benny Briesemeister,Thomas Kant,Damaris Hagen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赣榆县| 南和县| 砀山县| 丹巴县| 巫溪县| 丹江口市| 铜山县| 汉寿县| 蒙山县| 广饶县| 文成县| 阿瓦提县| 凤阳县| 滦平县| 宜川县| 巩义市| 连南| 丹巴县| 离岛区| 太康县| 巨鹿县| 凤城市| 江门市| 青海省| 邵阳市| 开远市| 天镇县| 长垣县| 莒南县| 错那县| 鄂托克前旗| 寿宁县| 宝兴县| 南充市| 旬邑县| 定日县| 彭山县| 修水县| 甘南县| 保德县| 油尖旺区|