找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 26170|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Neuromarketing
副標(biāo)題Grundlagen - Erkennt
編輯Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/665/664220/664220.mp4
圖書封面Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Als interdisziplin?rer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verst?ndnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erl?utert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Erkenntnis; Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung; Marketing; Neuromarketing; Neurowissenschaf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8789-1
isbn_ebook978-3-8349-8789-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Neuromarketing影響因子(影響力)




書目名稱Neuromarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Neuromarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing被引頻次




書目名稱Neuromarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing年度引用




書目名稱Neuromarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing讀者反饋




書目名稱Neuromarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8789-1Erkenntnis; Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung; Marketing; Neuromarketing; Neurowissenschaf
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:36 | 只看該作者
gebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verst?ndnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und bio
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:08 | 只看該作者
Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften,un?chst die derzeit g?ngigsten Verfahren vorgestellt, auf die das Neuromarketing verst?rkt zurückgreift. Besonderer Schwerpunkt soll dabei auf die in den letzten Jahren immer st?rker an Bedeutung gewonnenen bildgebenden Verfahren, auch ?Neuroimaging- Techniken“ genannt, gelegt werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:29:13 | 只看該作者
,Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing,b dieser Untersuchung zugunsten einer fundierten und bewerteten Darstellung der Forschungserkenntnisse weitgehend verzichtet werden. Es ist den Autoren vor allem daran gelegen, Zusammenh?nge klar herauszuarbeiten und wesentliche Wirkungsweisen zwischen der modernen Neurowissenschaft und der angewandten ?konomie sichtbar zu machen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南陵县| 涟水县| 长葛市| 平利县| 宕昌县| 四会市| 平陆县| 东源县| 林甸县| 商南县| 陕西省| 淮阳县| 册亨县| 孙吴县| 张家口市| 景德镇市| 铜山县| 镇平县| 拜城县| 崇仁县| 抚州市| 太仓市| 山丹县| 长宁县| 涟水县| 纳雍县| 新余市| 日喀则市| 霍林郭勒市| 永春县| 林甸县| 竹北市| 监利县| 镇原县| 临江市| 青冈县| 科尔| 唐海县| 安国市| 贵德县| 定州市|