找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuro-Advertising; Gehirngerechte Werbu Elke Schwarz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch N

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:55:52 | 只看該作者
Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen k?nnen von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen t?tig sind..Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichen.üblicherweise 978-3-658-06076-3
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:45:46 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:57:10 | 只看該作者
,Zentrale Hirnfunktionen und ihre Bedeutung für die Werbung, Gehirn ist einzigartig und individuell, dennoch gibt es Funktionen, die bei jedem Menschen gleich sind. Es gibt bestimmte Hirnregionen, die, wenn sie durch eine Werbung aktiviert werden, eine Kaufentscheidung positiv oder negativ beeinflussen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:48:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:07:31 | 只看該作者
Memory-Index: Wann werden Reize wie gespeichert?,dung ist die Folge eines unbewussten Prozesses. Gelingt es einer Werbung, auf diese unbewussten Prozesse verkaufsf?rdernd Einfluss zu nehmen, hat sie eine hohe Wirkkraft. Einige Prinzipien werden nachfolgend erl?utert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:20:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:52:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:46:45 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:37:57 | 只看該作者
,Zentrale Hirnfunktionen und ihre Bedeutung für die Werbung,l. der Wirkung einer Werbung. Nachfolgend einiges Wissenswertes über das Gehirn und welche Gehirnareale bei Studien besonders betrachtet werden. Jedes Gehirn ist einzigartig und individuell, dennoch gibt es Funktionen, die bei jedem Menschen gleich sind. Es gibt bestimmte Hirnregionen, die, wenn sie
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:59:34 | 只看該作者
,Emotion-Index: Wann l?sen Emotionen Kaufimpulse aus?,uren haben hierfür eine lange Liste an M?glichkeiten, Ideen und Strategien. Aber welche ist wirklich gut? Welche Rolle spielen Emotionen bei einer Kaufentscheidung? Was genau ist eine Emotion und wie funktioniert sie? Welche Emotionen steigern die Kaufmotivation bei meiner Zielgruppe? Diese und mehr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临高县| 肇源县| 万盛区| 犍为县| 泰兴市| 桐柏县| 墨玉县| 镇平县| 盐边县| 寻乌县| 都匀市| 涟水县| 资兴市| 绍兴县| 馆陶县| 宁海县| 西贡区| 永德县| 呈贡县| 溧水县| 安塞县| 荥经县| 千阳县| 调兵山市| 舞阳县| 拉孜县| 四子王旗| 丹凤县| 临猗县| 永昌县| 盐亭县| 仙游县| 景泰县| 专栏| 永昌县| 九江市| 卫辉市| 桃江县| 团风县| 济南市| 阳春市|