找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter; Eine empirische Wirk Tilo F. Halaszovich Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: chondrocyte
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:16:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:59:08 | 只看該作者
,Relevanz von Neuprodukteinführungen für schnelldrehende Konsumgüter,rumpfenden M?rkten. Unter diesen Rahmenbedingungen erfordert die Verteidigung und Ausweitung von Marktanteilen und Ums?tzen eine besondere Effizienz seitens der Markenführung. Als kritischer Erfolgsfaktor und wesentlicher Wettbewerbsvorteil rücken unter diesen Rahmenbedingungen zunehmend Neuprodukte
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:56 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells,e Konsumgüter müssen zwei Gesichtspunkte beleuchtet werden: Zum einen bedarf es der Konkretisierung des Begriffs Neuprodukt sowie einer Abgrenzung zum Terminus Innovation, zum anderen handelt es sich bei dem Erfolg eines Produkts nicht um eine eindimensionale, abstrakte Gr??e. Der Erfolg eines Produ
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:36:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:14:17 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/663527.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:31:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6119-8Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:32:14 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,Den Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit bildete die Erkenntnis, dass trotz der erheblichen Relevanz einer erfolgreichen Neuproduktpolitik für das Markenmanagement schnelldrehender Konsumgüter und den schwerwiegenden Folgen eines Misserfolgs, nachwievor weit mehr als die H?lfte aller Neuprodukte im Markt scheitern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:52 | 只看該作者
978-3-8349-2554-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:09:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 17:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天峨县| 老河口市| 吴江市| 大安市| 浦城县| 龙口市| 曲松县| 拉萨市| 小金县| 水富县| 清水县| 湟源县| 新乡市| 威宁| 新昌县| 江西省| 临沭县| 宜丰县| 东山县| 凌海市| 曲阜市| 确山县| 玉环县| 天津市| 莫力| 防城港市| 公安县| 华池县| 丰都县| 凤城市| 沅陵县| 同江市| 嵩明县| 牙克石市| 乐昌市| 台江县| 霍林郭勒市| 江口县| 家居| 会理县| 盈江县|