找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter; Eine empirische Wirk Tilo F. Halaszovich Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: chondrocyte
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:16:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:59:08 | 只看該作者
,Relevanz von Neuprodukteinführungen für schnelldrehende Konsumgüter,rumpfenden M?rkten. Unter diesen Rahmenbedingungen erfordert die Verteidigung und Ausweitung von Marktanteilen und Ums?tzen eine besondere Effizienz seitens der Markenführung. Als kritischer Erfolgsfaktor und wesentlicher Wettbewerbsvorteil rücken unter diesen Rahmenbedingungen zunehmend Neuprodukte
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:56 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells,e Konsumgüter müssen zwei Gesichtspunkte beleuchtet werden: Zum einen bedarf es der Konkretisierung des Begriffs Neuprodukt sowie einer Abgrenzung zum Terminus Innovation, zum anderen handelt es sich bei dem Erfolg eines Produkts nicht um eine eindimensionale, abstrakte Gr??e. Der Erfolg eines Produ
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:36:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:14:17 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/663527.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:31:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6119-8Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:32:14 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,Den Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit bildete die Erkenntnis, dass trotz der erheblichen Relevanz einer erfolgreichen Neuproduktpolitik für das Markenmanagement schnelldrehender Konsumgüter und den schwerwiegenden Folgen eines Misserfolgs, nachwievor weit mehr als die H?lfte aller Neuprodukte im Markt scheitern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:52 | 只看該作者
978-3-8349-2554-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:09:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 02:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三穗县| 宁乡县| 丹棱县| 吉木萨尔县| 安乡县| 扎赉特旗| 彭泽县| 中宁县| 齐齐哈尔市| 屏边| 江陵县| 清徐县| 华坪县| 盐城市| 泗水县| 吉隆县| 南和县| 宁波市| 明水县| 安远县| 岐山县| 紫云| 乐清市| 长武县| 乌恰县| 凤庆县| 益阳市| 黄大仙区| 麻城市| 营山县| 孟津县| 固始县| 哈尔滨市| 普兰店市| 朝阳区| 蒙山县| 集安市| 双柏县| 安远县| 常德市| 许昌县|