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Titlebook: Neukundenakquisition; Eine Erfolgsfaktoren Tim Siu-Lung Fargel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Neukundenakquisition
副標題Eine Erfolgsfaktoren
編輯Tim Siu-Lung Fargel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663510/663510.mp4
圖書封面Titlebook: Neukundenakquisition; Eine Erfolgsfaktoren Tim Siu-Lung Fargel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
描述Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden. In vielen Unternehmen besteht jedoch gerade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese h?ufig durch aufw?ndige und kostspielige Ma?nahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition ben?tigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement. ..Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskr?ften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition für erkl?rungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen und entwickelt hierzu ein integratives Managementmodell. Im Rahmen einer State of Practice Analyse zeigt er zus?tzlich die wesentlichen Schwachpunkte im bestehenden Akquisitionsmanagement von Unternehmen auf. Abschlie?end leitet der Autor zahlreiche Empfehlungen für die Gestaltung in der Unternehmenspraxis ab..
出版日期Book 2007
關鍵詞Dienstleistungen; Kundenakquisition; Kundenbeziehungsmanagement; Marketing; Neukundenakquisition; Neukund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9642-4
isbn_softcover978-3-8350-0855-7
isbn_ebook978-3-8350-9642-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書目名稱Neukundenakquisition影響因子(影響力)




書目名稱Neukundenakquisition影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Neukundenakquisition網絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:50 | 只看該作者
978-3-8350-0855-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:25 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung,Die Beantwortung der in Abschnitt 1.2 vorgestellten Forschungsfragen stützt sich auf unterschiedliche konzeptionelle und empirische Grundlagen. Dieses Kapitel dient zun?chst der Darstellung der konzeptionellen Grundlagen der Untersuchung und ist in sechs Abschnitte eingeteilt, die sich mit den folgenden Inhalten besch?ftigen:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:38:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:31 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung der Arbeit,In diesem abschlie?enden Kapitel werden zum einen die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst (Abschnitt 7.1). Zum anderen werden die Implikationen aus den Ergebnissen der Arbeit für die Forschung (Abschnitt 7.2) und die Unternehmenspraxis (Abschnitt 7.3) herausgearbeitet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:51:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9642-4Dienstleistungen; Kundenakquisition; Kundenbeziehungsmanagement; Marketing; Neukundenakquisition; Neukund
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:25 | 只看該作者
Einleitung,unden. Im Fokus stand über lange Zeit die Gewinnung neuer Kunden. Vor dem Hintergrund stagnierender M?rkte und zunehmenden Wettbewerbs haben aber seit Mitte der neunziger Jahre sowohl die Unternehmenspraxis als auch die Marketingforschung eine Neuorientierung hin zur Bindung und Durchdringung existi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:20 | 只看該作者
Grundlagen der empirischen Untersuchung, Abschnitt 1.1). Die Beschreibung der methodischen Grundlagen dieser empirischen Untersuchung ist das Ziel dieses Kapitels. Dazu werden in Abschnitt 3.1 zun?chst die Datenerhebung und die Datengrundlage erl?utert. Anschlie?end werden in Abschnitt 3.2 die wichtigsten methodischen Aspekte der Untersuc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:20 | 只看該作者
Entwicklung des Untersuchungsmodells,Arbeit zugrunde liegende Untersuchungsmodell in seinen Grundzügen abgeleitet. Demnach sind es unterschiedliche Faktoren des internen und des nach au?en gerichteten Managements der Neukundenakquisition, die auf den Akquisitionserfolg wirken. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung der einzelne
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