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Titlebook: Neue Wege im Key Account Management; Schlüsselkunden foku Oliver Büchel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neue Wege im Key Account Management
副標(biāo)題Schlüsselkunden foku
編輯Oliver Büchel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663372/663372.mp4
概述Ganzheitliche Betrachtung des Key Account Managements aus strategischer und taktischer Sicht.Neue und innovative Ans?tze im Rahmen eines bew?hrten Konzepts.Hoher Praxisbezug mit konkreten Handlungsanl
圖書封面Titlebook: Neue Wege im Key Account Management; Schlüsselkunden foku Oliver Büchel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen als zentrales Vertriebselement bew?hrt, da sie durch eine klare Kundenfokussierung mittel- bis langfristig hohe Ertr?ge generiert und effiziente Verkaufsprozesse erm?glicht. Dennoch ist ein Umdenken erforderlich, da sich die Rahmenbedingungen im Sales-Umfeld in den letzten Jahren v?llig ver?ndert haben. Dabei gilt es, nicht nur die strategischen Aspekte zu berücksichtigen, sondern auch im taktischen Vertrieb einen zeitgem??en Key-Account-Ansatz erfolgreich umzusetzen.?.Oliver Büchel – ausgewiesener Experte mit langj?hriger Praxiserfahrung im Key Account Management von Topunternehmen – zeigt in diesem Buch, wie das geht. Er verbindet bew?hrte Methoden mit neuen und innovativen Ans?tzen, sei es bei der Weiterentwicklung bestehender Key Accounts oder bei der Gewinnungneuer Kunden mit hohem wirtschaftlichem und strategischem Wert. Ein Praxisbuch für Führungskr?fte und alle, die im Vertrieb t?tig sind – auch wenn die Berufsbezeichnung KAM (noch) nicht auf der Visitenkarte steht..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Sales; Schlüsselkunden; Key Account Management Buch; Verkaufen; Vertrieb; Kundenmanagement; Akquise; Neukun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41850-2
isbn_softcover978-3-658-41849-6
isbn_ebook978-3-658-41850-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Neue Wege im Key Account Management影響因子(影響力)




書目名稱Neue Wege im Key Account Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neue Wege im Key Account Management網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Neue Wege im Key Account Management被引頻次




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書目名稱Neue Wege im Key Account Management年度引用




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書目名稱Neue Wege im Key Account Management讀者反饋




書目名稱Neue Wege im Key Account Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:09 | 只看該作者
,Neue Rahmenbedingungen für das Key Account Management,Gang gesetzt werden k?nnen. Treiber für Change-Projekte im KAM-Bereich sind die ver?nderten Rahmenbedingungen, die vor allem durch die Beschleunigung der Digitalisierung aufgrund der Coronapandemie und das Zusammenwachsen von Marketing und Vertrieb verursacht werden. Aufgrund des hohen Individualisi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:29 | 只看該作者
Funktionen und Rollen im Key Account Management,ount Management w?hlen. Dies h?ngt wiederum davon ab, welche Schlüsselkunden Sie bereits haben bzw. welche Sie gewinnen m?chten. Grunds?tzlich ist es ratsam, den Key Account Managern eine hohe Verantwortung zu übertragen, damit diese auf Kundenseite als echte Kompetenz- und Entscheidungstr?ger wahrg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:15 | 只看該作者
Wie Sie neue Key Accounts gewinnen,er auch nicht ausschlie?lich dem Marketing oder gar dem Prinzip Zuversicht vertrauen. Das Konzept der Key-Account-Neukundengewinnung sieht vor, dass Sie Ihre ausgew?hlten Potenzial-Schlüsselkunden auf h?chster Entscheidungsebene über die Assistenzen direkt adressieren. Dabei ist es wichtig, dass Sie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:42 | 只看該作者
,Weiterentwicklung von Bestands-Schlüsselkunden,betrieben werden. Ansonsten droht die Gefahr, dass die Ums?tze br?ckeln oder den Kunden komplett zu verlieren. Zur Weiterentwicklung von Bestandskunden im KAM-Umfeld kommt es vor allem darauf an, die Kunden zu Wiederholk?ufen zu animieren, Cross-Selling zu betreiben und komplett neue Kundenbereiche
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:54 | 只看該作者
Ausblick,tig wird man sich darauf einstellen müssen, dass sich die Rahmenbedingungen in der Gesch?ftswelt weiter ver?ndern und dass die Zyklen zur Neuanpassung von KAM immer kürzer werden. Daher gilt es, globale Trends nicht nur zu beobachten, sondern diese auch entsprechend zu bewerten. Wer sich rechtzeitig
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:37 | 只看該作者
progress of building a moderately prosperous society among ethnic minorities and in ethnic minority areas in China. The study is designed to better understand the development of ethnic minorities and the areas where they live since the beginning of the twenty-first century, particularly during the 1
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