找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Wege an Hochschulen; Forschungsbefunde zu Peter Nick,Patricia Pfeil Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[復制鏈接]
樓主: 召集會議
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:02:15 | 只看該作者
978-3-658-33451-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:21 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:54:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:06:15 | 只看該作者
Peter Nick,Patricia PfeilSammelband zur ?ffnung der Hochschule für beruflich Qualifizierte.innovative Konzepte für das akademische Lehren und Lernen.Empirischen Befunde zur Thematik lebenslangen Lernens
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:42:04 | 只看該作者
nde zur Thematik lebenslangen LernensIn dem vorliegenden Sammelband werden wesentliche Forschungsergebnisse aus qualitativen und quantitativen Studien eines Forschungsprojekts zu berufsbegleitendem Studieren und zu lebenslangem Lernen ver?ffentlicht. Zum einen geht es um den Themenkomplex der ?ffnun
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:51:51 | 只看該作者
?Aufstieg durch Bildung“ – eine Einordnungnden Studiengangs ?Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit“ an der Hochschule Kempten erl?utert. Dabei wird die gro?e Bedeutung ad?quater hochschulischer Qualifizierungsm?glichkeiten zur Verwirklichung von ?Aufstieg durch Bildung“ zum einen sowie zur St?rkung der Jugendarbeit als Handlungsfeld der Sozialen Arbeit zum anderen hervorgehoben.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:31:55 | 只看該作者
Tandem Teachingn, verbunden mit der Einbindung von Lehrpersonen aus der Berufspraxis, hohen Mehrwert für die Zielgruppe berufserfahrene Studierende haben. Dies gilt allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sich die Lehrperson aus der Praxis im gleichen beruflichen Handlungsfeld verortet wie die Studierenden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:47:49 | 只看該作者
Biographische Bildungsberatungraphischen Bildungsberatung auf. Die dafür erforderlichen Grundhaltungen und Kompetenzen seitens der Beratenden werden ebenso thematisiert wie die Frage, wie ein solches Beratungsangebot sinnvoll und ressourcenbündelnd in die bestehenden hochschulischen Beratungsstrukturen integriert werden kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:46 | 只看該作者
Digitale Lehr- und Lernformenum einen Vorschl?ge zur Nutzung der hochschulinternen Lehr- und Lernplattform . und zum anderen das Konzept für eine Mediathek, in der Beitr?ge zur Verfügung gestellt werden, auf die in der Ausbildung im hochschulischen Kontext zurückgegriffen werden kann.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:43:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鸡泽县| 观塘区| 宝鸡市| 永福县| 垫江县| 秦皇岛市| 卓资县| 河南省| 济南市| 二连浩特市| 南平市| 独山县| 珠海市| 虹口区| 沈阳市| 香港| 得荣县| 博爱县| 罗源县| 抚顺县| 莱阳市| 通榆县| 通江县| 常熟市| 潼关县| 淮阳县| 区。| 靖宇县| 博白县| 民勤县| 中阳县| 彭泽县| 千阳县| 册亨县| 南开区| 安徽省| 永吉县| 仙居县| 金湖县| 沁源县| 荆门市|