找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation; 19. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceeding

[復制鏈接]
查看: 8875|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation
副標題19. Saarbrücker Arbe
編輯August-Wilhelm Scheer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663273/663273.mp4
叢書名稱Saarbrücker Arbeitstagung
圖書封面Titlebook: Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation; 19. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceeding
描述Der Einflu? der .neuen Medien. macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der ?ffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen .neuen Methoden. Softwareh?user, Berater und insb. Endanwender ihre Organisation und die ihrer Kunden auf den Eintritt in die .neuen M?rkte. vorbereiten..Hochkar?tige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der M?rkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen M?rkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einflu? von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.
出版日期Conference proceedings 1998
關鍵詞Balanced Scorecard; Controlling; Electronic Commerce; Gesch?ftsprozess; Gesch?ftsprozessoptimierung; Kost
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58996-6
isbn_softcover978-3-642-63817-6
isbn_ebook978-3-642-58996-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation影響因子(影響力)




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation被引頻次




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation被引頻次學科排名




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation年度引用




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation年度引用學科排名




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation讀者反饋




書目名稱Neue M?rkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:38:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:04 | 只看該作者
Ulrich Dalkmann,Frank Karbennaterials and people are combined and recombined as a local activity to generate innovative mobile services. Associative design emerges when participants in design establish a sustained collaboration involving dialogue and shared handling of material objects. Finally, both the interest in social prac
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:50 | 只看該作者
Eberhard Rauchasked the question: . In these conclusions we will return to this question in several steps. In the first section below, we will summarize our key starting points, namely the characteristics of social media and the opportunities they offer, and link them to our theoretical framework: the motivation-
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:01 | 只看該作者
asked the question: . In these conclusions we will return to this question in several steps. In the first section below, we will summarize our key starting points, namely the characteristics of social media and the opportunities they offer, and link them to our theoretical framework: the motivation-
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:35 | 只看該作者
Michael Lappthe national-level dynamics, they have their own dynamics as well. Specifically, different coalitions may be in charge or other players may be competing (Reif & Schmitt, 1980:9–10). Second-order arenas typically draw less attention from traditional media, which increases the added value of social me
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌兰浩特市| 江都市| 咸阳市| 宣城市| 万山特区| 碌曲县| 太仆寺旗| 贵德县| 长葛市| 大兴区| 怀柔区| 闸北区| 儋州市| 城固县| 朝阳县| 弋阳县| 剑川县| 拜泉县| 象山县| 永福县| 平凉市| 石楼县| 南安市| 宜丰县| 黄冈市| 婺源县| 佛学| 乐清市| 伊吾县| 云浮市| 治县。| 安义县| 昌吉市| 佳木斯市| 密云县| 茶陵县| 宜兰县| 扶绥县| 游戏| 涟源市| 普洱|