找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia; Vortr?ge des am 30. J?rg Ebersp?cher (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz Confere

[復(fù)制鏈接]
查看: 40419|回復(fù): 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia
副標(biāo)題Vortr?ge des am 30.
編輯J?rg Ebersp?cher (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663272/663272.mp4
叢書名稱Telecommunications
圖書封面Titlebook: Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia; Vortr?ge des am 30.  J?rg Ebersp?cher (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz Confere
描述Multimedia ist nicht nur ein Schlagwort - es ist da! Die Vision wird Wirklichkeit: Die Informations- und Kommunikationsmedien Sprache (Audio), Bild (Video) und Text/Daten/Grafik wachsen zusammen. Die Beitr?ge zu diesem Werk beleuchten dieses faszinierende Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Zun?chst wird eine grunds?tzliche Standortbestimmung mit Diskussion der wirtschaftlichen und ordnungspolitischen Hemmnisse bei der Einführung von Multimedia durchgeführt. Dann stellen sich verschiedene Branchen und Sektoren vor, in denen wesentliche Impulse für und durch Multimedia erwartet werden. Konkrete Erfahrungsberichte stehen dabei im Vordergrund. Weitere Themen waren Wissensvermittlung und -beherrschung durch Multimedia, die Rolle der Netze und Datenbanken sowie "Mensch und Multimedia".
出版日期Conference proceedings 1995
關(guān)鍵詞Audio; Grafik; Hypermedia; Information; Kommunikation; Kooperation; Multimedia; Rahmen; Satellit; Telekoopera
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-79768-2
isbn_softcover978-3-540-59302-7
isbn_ebook978-3-642-79768-2Series ISSN 1431-9322
issn_series 1431-9322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia影響因子(影響力)




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia被引頻次




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia年度引用




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia讀者反饋




書目名稱Neue M?rkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:37 | 只看該作者
Multimedia: Welches Szenario bringt den Durchbruch?mehmen, die Verteiler (Disseminatoren) und die Nutzer (User). Jedes Glied dieser Kette hat Zulieferer wie z. B. für Softwaretools und Plattformen, Studioeinrichtungen, Server, Kommunikationsnetze, Multimedia-PC oder Fernseher mit Settop-Box.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:39 | 只看該作者
Conference proceedings 1995ideo) und Text/Daten/Grafik wachsen zusammen. Die Beitr?ge zu diesem Werk beleuchten dieses faszinierende Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Zun?chst wird eine grunds?tzliche Standortbestimmung mit Diskussion der wirtschaftlichen und ordnungspolitischen Hemmnisse bei der Einführung von Multimedia
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:43 | 只看該作者
Multi Media Bankingchnological developments will allow businesses to exploit opportunities which may not have been possible in the past. Multimedia is one such technology. It is no longer a tool of the future. Multimedia is available now and will be a significant factor in the way businesses and other organisations carry out their business in the future.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:17 | 只看該作者
Multimedia für Ausbildung am Beispiel der Automobilindustriezungen erfüllt sind und die Realisierung der Anwendungen in der betrieblichen Praxis stattgefunden hat, k?nnen diese neuartigen Wege der Information und Qualifikation von Vertriebspartnem mit Hilfe des Einsatzes neuer Medien dazu beitragen, da? eine Verbesserung in den Kommunikationsbeziehungen zwischen Innen- und Au?enorganisation erreicht wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 22:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扬中市| 南阳市| 临高县| 榆树市| 南皮县| 德清县| 峡江县| 呼图壁县| 迭部县| 宁乡县| 齐河县| 固始县| 原阳县| 宜宾县| 林甸县| 宿松县| 宁武县| 伊吾县| 曲松县| 青铜峡市| 进贤县| 左云县| 韩城市| 沁阳市| 武威市| 龙川县| 南汇区| 台北县| 惠州市| 盱眙县| 广州市| 尉犁县| 太康县| 丹寨县| 凤城市| 郎溪县| 于都县| 巨野县| 吴堡县| 佳木斯市| 寿阳县|