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Titlebook: Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 6; ISTRON-Schriftenreih Irene Grafenhofer,Jürgen Maa? Textbook 2019 Spri

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樓主: aspirant
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發(fā)表于 2025-3-25 05:45:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:06:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:35:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:16:12 | 只看該作者
Wie viel kostet es, das Garagentor zu streichen?,g eignet sich für eine Umsetzung in unterschiedlichen Klassenstufen der Sekundarstufe I. Für den L?sungsprozess dieser Problemstellung müssen die Lernenden unterschiedliche mathematische Inhalte anwenden und miteinander vernetzen, wofür unterschiedliche F?higkeiten und Kenntnisse erforderlich sind.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:28:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:47:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:18:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:59:45 | 只看該作者
,Die Reise der Gummib?rchen im Postpaket vom Realmodell zum mathematischen Modell,?ltigen M?glichkeiten es gibt, aus einem Realmodell ein mathematisches Modell zu bilden. Das Postpaket ist ein Quader mit aufgedruckten Ma?en. Aber wie ist das mit den Gummib?rchen? Sind das auch Quader? Wird ein Gummib?rchen alleine oder vielleicht mit mehreren anderen zusammen betrachtet? Bauch an
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發(fā)表于 2025-3-26 13:01:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:56:35 | 只看該作者
,F?rderung metakognitiver Modellierungskompetenzen,takognition kann die erfolgreiche Bearbeitung unterstützt werden. Doch gelingt der Einsatz von Metakognition in der Regel nicht ohne Hilfe. Vielmehr bedarf es der Unterstützung von Lehrkr?ften, die für den Einsatz von Metakognition sensibilisiert sein müssen. Im Kapitel wird daher exemplarisch aufge
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